“Tolles kleines Hotel mit sehr schönem Biergarten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhotel Mörsbergei

Landhotel Mörsbergei
Landhotel Mörsbergei
Wa, Ghana
“Tolles kleines Hotel mit sehr schönem Biergarten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Meine. Familie und ich machten anlässlich unseres Sommerurlaubs hier Rast und fanden ein ruhiges schönes Zimmer, welches gut eingerichtet war vor. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Abends konnten wir dann im Biergarten schön fränkisch essen. Toll! Ein sehr zu empfehlendes Hotel mit netten Personal sauber und ordentlich. Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Matthias H!

Alleinreisende
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben hier eine Zwischenübernachtung gemacht und hatten ein großes Familienzimmer für fünf Personen. Das Zimmer hatte eine moderne neuwertige Einrichtung in uriger Umgebung. (Biergarten umgeben von Fachwerkhäusern). Die etwas stärker befahrende angrenzende Straße hat nicht gestört und wir konnten gut nächtigen. Frühstück wär auch gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Markus T!
Nürnberg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Wir hatten im Hotel Mönsbergei in Bubenreuth drei Doppelzimmer für die Nacht vom 24.6.2014 auf den 26.6.2014 über booking.com gebucht. Leider muss ich sagen, dass ich das Hotel nicht bewerten kann, da wir trotz bestehender Reservierung keine Zimmer bekommen haben. Was ich bewerten kann, ist die Freundlichkeit des Hotelchefs und der Hotelangestellten, und der Umgang mit Gästen.
Bei unserer Ankunft kurz vor 22.00 Uhr teilte uns die für die Buchungen zuständige Angestellte mit, die Reservierung über booking.com sei nicht im System. Leider hatte sie beim Verlassen ihres Postens (um beim Chef nach zu fragen)vergessen den Bildschirm auszuschalten, sodass man unsere vorliegende Reservierung sehen konnten. Darauf angesprochen gab sie zu, dass das Hotel bereits ausgebucht wäre und unsere Zimmer daher nicht mehr zu Verfügung stehen würden.
Uns wurde in einer recht unfreundlichen Art ein anderes Hotel in der Nähe genannt, und auch eine telefonische Anfrage dort für uns durchgeführt. Da diese Zimmer aber fast doppelt so teuer waren wie die Gebuchten fragten wir nach einer Kostenübernahme. Diese wurde uns wenigstens in Aussicht gestellt... Die Verabschiedung war sehr frostig und ohne ein Wort der Entschuldigung, und der Chef des Hotels hat sich während der ganzen Zeit nicht blicken lassen. Das einzig Erfreuliche war die für das Restaurant zuständige Dame, die jedem von uns ein Glas Wein brachte und uns den Weg zur neuen Unterkunft erklärte. Beim Check-in im neuen Hotel machte uns die Dame am Empfang wenig Hoffnung auf eine Kostenübernahme durch das Hotel Mönsbergei und auch ihr Telefongespräch mit dem Chef brachte keine Klärung, wer die Mehrkosten nun übernehmen würde. Scheinbar war sein Ratschlag, wenn wir die Mehrkosten nicht zahlen wollten, solle sie uns auf der Straße stehen lassen. Außerdem könnten die Gäste am nächsten Tag mit der Rechnung bei ihm vorbeikommen. Schriftlich wollte er aber nichts bestätigen. Als wir die Situation selbst telefonisch klären wollte, wurde einfach aufgelegt.
Zum Glück waren die drei Zimmer über booking.com gebucht und als wir die Geschichte dort vorbrachten wurde uns sofort die Übernahme der Mehrkosten angeboten.

Mein Tipp: Dieses Hotel nur über einen Drittanbieter buchen (HRS, Booking.com,..) damit Sie in einer solchen Situation einen Ansprechpartner haben.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
2 Danke, KirVer!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wir haben uns mit 15 Personen zu einem Familientreffen über Ostern im Landhotel Mörsbergei getroffen. Hierfür war das Landhotel ideal! Wir hatten fast die ganze Etage des Nebenhauses für uns. Auch die Vierbettzimmer sind geschickt eingerichtet, alles sehr neu, (nur die Bäder etwas betagter, aber sauber, mit Fön, guten Handtüchern und allem, was man braucht) gute Betten, wunderbares Frühstück mit sehr guten Brötchen. Wir wurden in jedem Zimmer mit einem Osterlamm aus Rührteig und auch sonst vom Personal sehr nett begrüßt. Wir durften den netten Aufenthaltsraum mit Stuck und altem Kaminofen im 1. Stock zum Aufhalten und Spielen nutzen. Das warme Abendessen war bodenständig gut, und natürlich das fränkische Bier dazu ebenso. Das Hotel ist sehr gut angebunden an das öffentliche Verkehrsnetz und war idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in die schöne Umgebung. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Babette H!
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer vor 2 Monaten reserviert. Beide Zimmer waren jedoch nicht frei. Von Seiten des Inhabers kann noch nicht mal für den Fehler eine Entschuldigung. Das Personal hatte keine Ahnung.

Aufenthalt November 2013, Freunde
3 Danke, Blumenrot!

Sie waren bereits im Landhotel Mörsbergei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Mörsbergei

Unternehmen: Landhotel Mörsbergei
Anschrift: Hauptstr. 14, 91088 Bubenreuth, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Bubenreuth
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Pensionen in Bubenreuth
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Mörsbergei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.