“schönes Ambiente, gute Küche”

Landgasthof Mörsbergei
Platz Nr. 3 von 4 Restaurants in Bubenreuth
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“schönes Ambiente, gute Küche”
Bewertet am 17. März 2012

Besonders schön ist der große Saal im 1. Stock,wo früher Studentenverbindungen tagten.In der warmen Jahreszeit kann man ebenfalls gemütlich im Garten Platz nehmen. Die Auswahl der Gerichte ist gut, es wird Wert auf bodenständige, regionale Küche gelegt .Die Bedienung ist freundlich und kompetent, das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Aufenthalt März 2012
Danke, absolvia!

Gräfelfing, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Alt - fränkisches Lokal”
Bewertet am 29. Juni 2011

Ein altes Wirtshaus mit grossem Garten empfängt uns sehr einladend .
Nach Pächterwechsel neu eröffnet scheinen wir unter den ersten Gästen zu sein. Zwei gemütliche Wirtstuben , überwiegend blankgescheuert Tische. Kleine Karte, noch war nicht alles da. Was wir probierten war sehr ordentlich, nette Bedienung, sehr zivile Preise.
Wenn wir wieder einmal in der Gegend sind  schauen wir uns gerne an wie es sich weiterentwickelt hat.

• Aufenthalt April 2011
    • Ambiente