“Null Freundlichkeit, rüde Behandlung, null Kundenorientierung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlie Krog

Schlie Krog
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Sieseby
Preisbereich: 4 $ - 40 $
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
“Null Freundlichkeit, rüde Behandlung, null Kundenorientierung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Die Wirtin behandelt ihre Gäste in rüdem unfreundlichen Ton, serviert Mittelmaß zu höchsten Preisen und schafft es, einem die Urlaubslaune zu verderben. Wenn für schleimige Rote Grütze und eine Kugel Vanilleeis 8 Euro kassiert werden, dann sollte beides wenigstens selbst gemacht sein. So verdirbt die Berufsehre,w enn null Konlurrenz vor Ort befürchtet werden muss.

• Aufenthalt Juni 2013
7 Danke, Brigitte D!

Braunschweig
“Hundefeind”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Essen und Speisen sind sicher lecker, konnten das aber nicht ausprobieren. Von der Besitzerin an der Tür abgewiesen worden. Wegen Teppichen sind Hunde unerwünscht. Der hat aber keine Schuhgröße über 40... Wer ,macht mehr Schmutz??? Jemand hat "Arroganz" geschrieben. Stimmt leider aus meiner Sicht.

Aufenthalt September 2012
4 Danke, leckerfan499!
Wedel, Schleswig-Holstein, Germany
“Arroganz”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Leider kann ich die vorliegenden Bewertungen nicht bestätigen. Mein Mann und ich wollten sehr gerne in dem wirklich einladend aussehenden Restaurants essen. Wir hatten unser Wohnmobil auf dem Restaurants - Parkplatz abgestellt und wollten vor dem Essen noch ein wenig die Schlei entlang spazieren gehen. Ich ging daher in das Restaurants, um die Inhaber darüber zu informieren und um zu fragen, ob wir unser Auto schon mal dort auf dem Parkplatz abstellen könnten.
Da ich auch die Toilette benutzen wollte, wollte ich auch das abklären. Da ich niemanden sah, den ich ansprechen konnte, bin ich schon mal auf die Toilette gegangen mit der Absicht, die oben erwähnten Dinge danach zu klären. Als ich die Toilette wieder verließ, wurde ich von der Wirtin rüde beschimpft und aufgefordert, 1 € für die Nutzung zu zahlen. Ich habe dann versucht, meine Anliegen vorzubringen. Aber eine Erklärung wurde nicht angenommen. Ich kam garnicht zu Wort. So unverschämt bin ich noch nie behandelt worden. Nicht sehr gastfreundliches Verhalten. Kann diese beiden Inhaber leider nicht empfehlen

• Aufenthalt September 2012
5 Danke, AnnaChrista!
“Hier fühlt man sich wohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Schon beim Betreten des Restaurant fällt auf, dass man nichts zu verheimlichen hat. Denn der Gast hat nach dem Eintreten direkten Blickkontakt in die Küche und kann das Küchenpersonal bei der Arbeit beobachten.
Die Lokalität ist geschmackvoll eingerichtet und die Speisekarte bietet eine schöne Auswahl an unterschiedlichen Gerichten. Wir waren mittags dort und begeistert von dem angebotenen Menü der Mittagskarte. Auch wenn man nicht von günstigen Preisen sprechen kann, so stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist nett und aufmerksam und wir sind uns sicher: Hier kehren wir wieder ein.

2 Danke, sportschambes!
Hamburg
“Ein super schönes Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Die Idee war, mit Freunden ein schönes Wochenende zu verbringen. Die Region war klar: an die Schlei und damit war dann auch der Schlie Krog erste Wahl. Anreise am Donnerstag. Die beiden Appartements warteten schon auf uns. Geräumig, gut ausgestattet, sauber und sehr geschackvoll. Am Abend hervorragende Küche, super Service durch die "Chefin" , gute Weinkarte. Ein echtes Wohlfühlprogramm. Dann am nächsten Morgen ein super Frühstück, direkt am Tisch serviert mit Eierspeisen und 2 Grüßen aus der Küche. Herz was willst Du mehr.

• Aufenthalt Februar 2012
4 Danke, archy52!