“B&B mit Charme!!!”

Frankfurt
“B&B mit Charme!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Das gerade eröffnete B&B in Anché bietet zwei "Suiten", jeweils
Wohnzimmer, Schlafzimmer und Bad. Wir waren eine Woche da und haben beide Zimmer testen können; beide sehr schön und komfortabel. Die Bäder sind auch ganz neu und modern - wir haben uns jeden Tag auf die superschöne große Dusche gefreut!

Die Chambres d'Hôtes leben von ihren Gastgebern: Manfred Fritsch war absolut liebenswürdig und zuvorkommend! Ob es um Tips für die besten Winzer in der Umgebung oder das Vorbuchen der nächsten Unterkünfte (auf französisch am Telefon) ging, er hat immer geholfen, wo er nur konnte. Das Frühstück incl Tips für den Tag war prima, aber wirklich toll waren die Abendessen. Für den Aperitif hat er sich jeden Tag eine neue Lokation in Haus, Garten und Cave überlegt, während das eigentliche Dinner dann auf der Terrasse serviert wurde - wunderschöner Sonnenuntergang inklusive!

Es war eine wirklich schöne, entspannende und erholsame Woche und, wieder Zuhause, sprechen wir noch immer von der bezaubernden Loire, ihren Schlössern, aber vor allem auch von der "Clos de la Garde" und unserem tollen Gastgeber.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, SweetpeaFrankfurt!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anche.
Hotel Diderot
Nr. 1 von 4 in Restigne
Le Clos Marie
Le Clos Marie
Nr. 2 von 13 in Langeais

Sie waren bereits im Le Clos de la Garde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Clos de la Garde

Unternehmen: Le Clos de la Garde
Anschrift: 4 rue de la Basse Garde, 37500 Anche, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Anche
Nr. 1 von 1 Pensionen in Anche
Frühstückspension (B&B) mit 2 großzügigen Suiten und 1 Doppelzimmer deluxe bei Chinon im Zentrum des Loiretales. Spüren Sie den Hauch der Geschichte und genießen Sie die Natur und die Ruhe eines 3000 m² großen Gartens. Alle Zimmer liegen in einem typischen Tuffsteingebäude aus dem 18. Jahrhundert. Jedes Zimmer kann maximal 4 Personen beherbergen (Sofabett), hat große Betten mit 180 cm Breite, ein großzügiges, modernes Bad, Heizung, TV, gratis W-Lan und Parkplatz. Halbpension (Table d'hôtes) wird auf Bestellung angeboten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Clos de la Garde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.