“Tolle Lage”

Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Öhningen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. August 2013

Schöner Blick über den See in die Schweiz, gutes Essen, gemütliches Ambiente. Leider nicht ganz preiswert.

1  Danke, AnnaMund58!
Harald L, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Residenz Seeterrasse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2015

Ihre Bewertung liegt zwar schon länger zurück und Betreiber wie Eigentümer haben seit 2014 gewechselt, aber wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie von unseren Leistungen auch einmal überzeugen konnten. Natürlich hat sich einiges verändert - wir finden gut - verändert.
Ein herzliches Willkommen aus dem Team der neuen Residenz Seeterrasse.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Residenz Seeterrasse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Juli 2013

Es lohnt sich hier zu essen.
Ein tolles Gartenrestaurant, direkt am Bodensee unter alten Platanen.
Gemäß den Empfehlungen, die ich hier las, habe ich mir den Rindfleisch-Salat mit Bratkartoffeln bestellt - einfach lecker !!
Mein Mann hatte das Wiener Schnitzel, außen knusprig, innen zart, auch zu empfehlen.
Weitere Teilnehmer hatten die hausgemachten Käse-Spätzle mit Zwiebeln, ich durfte probieren, ach wäre doch nur mein Magen größer ...
Den krönenden Abschluss machte bei den Kindern ein leckerer Eisbecher mit Sorten nach Wahl, bei uns ein perfekter Caffè macchiato caldo, gerade wie in Italien.
Den Abstrich beim Service gab es nur für die Wartezeit zu Beginn, nicht für die Freundlichkeit, hier muss der Chef für Verstärkung sorgen.
Auch, oder besonders für die Schweizer zu empfehlen, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

1  Danke, PriPral!
Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

An einem der ersten schönen Frühlingstage 2013 kam ich hierher und habe den Rindfleischsalat bestellt weil er in einer anderen Bewertung schon gelobt wurde. Dem kann ich mich nur anschließen. Mit Bratkartoffeln wirklich ein Gedicht.
Aber auch der gemischte Salat vorneweg und der Espresso danach waren sehr lecker. Dazu sehr freundlicher Service und die herrliche Lage direkt am See (siehe Fotos). Ein nahezu perfektes Mittagessen.
Der Biergarten ist geöffnet sobald wir dauerhaft warme Temperaturen haben. Dann werde ich sicher nochmal herkommen.

Danke, fsm248!

Ziemlich genau vor zwei Jahren waren Sie als Gäste bei unseren Vorbesitzern. Seit April vergangenen Jahres haben wir das Haus übernommen und uns mittlerweile und mit viel positiver Resonanz ein gute Basis zum Weitermachen geschaffen. Auch wenn sich sicher vieles verändert hat, so lohnt es sich doch wiederzukommen. Mit herzlichem Gruß aus der Residenz Seeterrasse.

Bewertet am 18. Februar 2013

Wir kommen immer wieder gerne hierher. Sehr schmackhaft ist der Rindfleischsalat mit Bratkartoffeln und der Biergarten sucht seinesgleichen.....!

Danke, ubt949!
Bewertet am 29. November 2012

Der Biergarten hat eine einmalige Lage. Direkt am See gelegen mit Blick auf den Bootsliegeplatz in Wangen. Unbedingt am Abend einen Sonnenuntergang in diesem Biergarten geniessen!
Das Restaurant hat auch einen schönen Balkon, der als (verglaster) Wintergarten einen tollen Blick auf den See hat.
Die Speisen sind lecker und das Preis-/Leistungsverhätlnis stimmt auf alle Fälle.
Wir waren schon sehr oft, nach einem Bootsausflug, in dem Biergarten und haben so den Tag ausklingen lassen.
Kann ich nur empfehlen...

1  Danke, Erhard_H!