“Verramschtes Hotel mit schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu Landhaus Adler

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Öhningen suchen?
Landhaus Adler
Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Adler liegt am Untersee im Ortskern des kleinen Örtchen Öhningen-Wangen. Der Biergarten ist nett unter großen Bäumen. Das Hotel ist in jeder Ecke mit Nippes gefüllt - Plastikblumen, Plastikblumen, Plastikblumen, Engel, Büsten, Putten, Kissen, Gänse, Figuren... und vieles mehr. Staubfänger ohne Ende. Das Geld für Nippes hätte eher in die Ausstattung der Zimmer verwendet werden sollen. Die Zimmer bestehen aus einem wilden Möbelsortiment, Tischdecken und Kunstblumengestecken. Dazu ein Miniatur-Röhrenfernseher, Teppichboden, ein dunkelbraunes Bad mit Duschvorhang und sehr schlechter Beleuchtung. Und das Ganze für 90 Euro im DZ mit Frühstück ist definitiv überteuert.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
9  Danke, Shusui-11!

Sie waren bereits im Landhaus Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Adler

Anschrift: Kirchplatz 6, 78337 Öhningen, Baden-Württemberg, Deutschland