“Sehr guter Asiate”

Fügen Sie es hinzu.
Restaurant Adler
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Öhningen
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienungen, super Essen zu moderaten Preisen. Kinderfreundlich und unkompliziert. Sehr zu empfehlen. Wir gehen hier gern wieder essen.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Anika H!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum All you can eat Buffet essen.
14€ ist in Ordnung für die Auswahl die es gibt.
Es waren doch so einige Tische belegt und trotz allem gab es keine grossen Schlangen zum anstehen an dem kleinen Buffet.
Die Auswahl ist überschaubar und im Rahmen aber völlig ausreichend !
Es hat geschmeckt. Wir würden wieder hier her kommen.
Aber: 4,10€ für ein 0,5l Mineralwasser ist viel zu viel. Da kostet ein Weizen weniger !
Das ist tatsächlich etwas unverschämt...

Der Kellner hat öfters mal was verwechselt.anstatt das georderte Getränk hat er einfach was anderes gebracht.
Lag vermutlich daran, dass er nicht so gut deutsch sprechen konnte und vermutlich Probleme mit dem Verständnis hatte.

Trotz allem: es ist eine Empfehlung wert !

Besuchsdatum: März 2018
Danke, kleenaMax!
Bewertet 23. Januar 2018

Sehr gute regionale Küche. Ausgezeichnete Portionen bei denen das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Man kann diese Küche ohne bedenken weiter empfehlen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Seb K!
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Auch der 3. Besuch war unbefriedigend: nachdem das zu teure asiatische "Fertigessen" (ConvenienceFood) beim dörflichen Publikum nicht genug Resonanz fand, versucht man's mit "deutscher Küche". Da auch diese nicht frisch gekocht ist und zudem der Rahmen mit Plastikstühlen keine Gemütlichkeit aufkommen lässt, wird der Erfolg zu Recht ausbleiben. Wenn schon Fertiggerichte, dann bitte preiswerter !

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Raimund R!
Bewertet 17. Juli 2017

Wir mussten über 40 Minuten auf ein durchgebratenes, argentinisches Rinderfilet warten, welches als "Tagesempfehlung" auf einer Tafel neben der Eingangstüre angepriesen wurde.
Nicht nachvollziehbar, weshalb min. 4 Tische, welche nach uns gekommen sind und bestellt haben das Essen vor uns erhielten.
Wir werden den Adler von unserer Restaurant-Liste streichen. Der "gutbürgerlichen" Sparte bei diesem China-Restaurant fehlt es definitiv am dafür erforderlichen fachlichen know how.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, F K!