“Alles rundum super” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Turmstuben

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baltmannsweiler suchen?
Turmstuben
Neuwied
“Alles rundum super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013

Gepflegtes, sehr sauberes Hotel, idyllische Umgebung.
Neuer Laminatfußboden, alles sehr sauber und gepflegt.
Der Hotelbesitzer ist sehr freundlich und geht auch auf Wünsche ein.
Insgesamt sehr empfehlenswertes, günstiges Hotel.
In jedem Falle werden wir gerne wiederkommen und können nur Positives nennnen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, 773Eva!

Alleinreisende
Baltmannsweiler, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Meine Gäste waren alle zufrieden und kommen gern wieder !! Der Hotelbesitzer ist sehr freundlich, flexibel und immer erreichbar !! Frühstück ist sehr gut. Die Lage ist super da in 15 minuten man in Esslingen oder Schondorf sein kann oder in 25 min in Stuttgart so wie Waiblingen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
3 Danke, Paolo C!
Freiburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Bestellt: Doppelzimmer, Erhalten: Zweibettzimmer. Wir durften nach Hinweis selbst die Betten zusammen stellen. Der Zustand unter den Betten war schrecklich. In der Wand kam dadurch ein Loch zum Vorschein aus dem ein Rohr ragte. Teppichboden war verschmutzt und an der Leiste nicht befestigt.

Fernbedienung für TV war sehr alt und verschlissen und hatte auch keinen Batteriedeckel mehr, die Sender waren nur mit Rauschen empfangbar.

Das Bad war sauber, allerdings war auch hier ein Loch im Boden und in der Wand, der Wasserhahn war lose.

Frühstück war schlicht, aber ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, volker-fr!
Ernst Z, Inhaber von Turmstuben, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Sehr geehrter Volker,

da wir immer wieder von vielen zufriedenen Gästen auf Ihre Bewertung angesprochen werden, möchten wir hierzu doch noch Stellung nehmen.
Sie waren im Sommer 2010 bei uns zu Gast. Sicherlich waren zu diesem Zeitpunkt einige der Mängel die Sie aufführen zum Teil gerechtfertigt. Unsere Zimmer wurden jedoch im Winter 2010/2011 komplett renoviert. Schon deshalb ist das Bewertungsdatum Juni 2011 nicht richtig. Fast alle Zimmer sind inzwischen mit Laminatböden, Flachbildschirmen, neuer Bettenausstattung und neuer Wandgestaltung versehen.
Gerne können Sie sich auf unserer neuen Website www.hotel-turmstuben.de informieren.

Fam. Ernst Ziegler

Sie waren bereits im Turmstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turmstuben

Unternehmen: Turmstuben
Anschrift: Schorndorfer Str. 2, 73666 Baltmannsweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Baltmannsweiler
Nr. 1 von 1 Pensionen in Baltmannsweile ...
Turmstuben Baltmannsweiler