“Immer wieder zu Ostern”

Preisbereich: 6 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Spitzenlage, gerne würden wir hier
mal im Sommer einkehren....
Das Essen: Solide bis gut, also von
den Portionen her dürfte hier keiner
verhungern...
Service: Sehr freundlich professionell,
trotz des riesigen Andrangs.
Insgesamt: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 267uwe!

Bewertet 27. Februar 2018

Ok die Lage ist das eine... ein sehr schöner Ausblick für den man schon vieles in Kauf nehmen würde. Aber auch ansonsten hat alles wirklich super gepasst. Das Ambiente am Abend fand ich für meinen persönlichen Geschmack etwas zu weihnachtlich für Februar, aber erstens ist das Geschmacksache und zum zweiten ist das ein Jammern auf hohem Niveau und dient hier nur der Vollständigkeit. Aussicht, Essen (Qalität und Menge), sehr freundliches Personal... es blieben keine Wünsche offen. Danke an die freundliche und kompetenet Betreuung durch den ganzen Abend!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, RikSauser!
Bewertet 25. Februar 2018

Wirklich ein Klassiker, das Ambiente ist toll. Wir waren zuletzt zu einem runden Geburtstag hier, in einem Nebenraum. Das eigentliche Restaurant ist toll eingerichtet. Das Essen klasse, der Service stimmt auch!

Man sollte mal die Veranstaltungen anschauen, vor allem die Fondueabende.

Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Fabian R!
Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auf den verschneiten Heuchelberg ist immer ein schöner Spaziergang. Der Ausblick auf die verschneiten Weinberge ist super und der Heuchelberg ist sehr schön winterlich dekoriert. Reservierung notwendig wenn man sicher gehen will.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Z3026OTtinam!
Bewertet 22. Januar 2018

Jahrelang nicht mehr da gewesen und angenehm überrascht.
Die Gaststätte wurde sauber hergerichtet und es gibt im Außenbereich auch einen Bereich mit Bedienung.(Normalerweise ist hier Selbstabholung angesagt).

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Martin G!