“Klein, privat und ruhig.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Thomas am Brunnenhof

St. Thomas am Brunnenhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bekond suchen?
St. Thomas am Brunnenhof
St. Thomas am Brunnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchstrasse 2, 54340 Bekond, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Bekond
Köln, Deutschland
“Klein, privat und ruhig.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren im August zu siebt dort und hatten 3 Doppel- und ein Einzelzimmer.
Der kleine Ort Bekond liegt in der Nähe von Trier landschaftlich wunderschön. Die Anbindung an die Autobahn A1 ist sehr gut, weniger als 2 Minuten bis zur Auffahrt.
Die Zimmer waren klein aber gemütlich eingerichtet mit Fernseher, Wasch-Duschkabine und, was alle sehr gut fanden, separaten Toiletten ausserhalb der Duschkabine.
Die Matratzen waren leider bei allen unglaublich weich, sie bedürfen dringend einer Erneuerung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und entgegenkommend, allerdings war selten jemand an der Rezeption anzutreffen. Allerdings waren in RP auch die Ferien zuende, aher waren ausser uns kaum Gäste im Hotel während der Woche.
Da es in dem Ort selbst nur wenig Möglichkeiten gibt, etwas zu essen oder zu trinken zu bekommen, wäre es schön gewesen, wenn man uns beim Einchecken gesagt hätte, dass man im Hotel auch Kleinigkeiten sowie Getränke bekommt. Dies war uns dadurch, dass es immer ein wenig wie bereits geschlossen wirkte, nicht bewusst, das Restaurant war ständig dunkel und auch der Biergarten wirkte nicht unbedingt einladend.
Sauberkeit: Einziger Mangel waren fremde Haare im Bett, nicht sehr schön. Da es nur 2 Nächte waren, auszuhalten.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, ein Doppelzimmer (ohne Frühstück) kostete 50 € pro Zimmer.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, Girgelinho!

Alleinreisende
Geschäftsleute

Sie waren bereits im St. Thomas am Brunnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Thomas am Brunnenhof

Anschrift: Kirchstrasse 2, 54340 Bekond, Rheinland-Pfalz, Deutschland