“TOP- Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Goethe
Hotel Goethe
“TOP- Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Absolut geniales Hotel mit hervorragenden Gastgebern. Immer wieder kommen wir gerne ins Hotel Göthe in Ottweiler im schönen Saarland. Ganz besonders schätzen wir auch das reichhaltige Frühstück. Da bleiben keine Wünsche offen!
B. und S. G. aus Chur/CH

Zimmertipp: jedes Zimmer ist einzigartig!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Schwedenstahl!

Familien
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren in Richtung Saarland unterwegs und Übernachten auf Empfehlung in diesem geschichtlichen Gemäuer. Wir staunten nicht schlecht über soviel echte Gemütlichkeit. Die Zimmer (teilweise mit Himmelbett) sind wahre Geschichtsoasen und haben viel zu erzählen. Bei Dämmerung am großen Tisch, unterm Torbogen mit großen Glasfenster und knisternden Holzofen eine Flasche leckeren Wein zu genießen, war einfach genial. Gegenüber haben wir uns abends eine Pizza geholt und geschlemmt und gequatscht, einfach mal ohne jedes Außengeräusch. Das Frühstück ist Hammer und auch die Pächter sind absolut liebenswert. Wir danken für die sehr freundliche Aufnahme. Es war ein Genuss hier Gast sein zu dürfen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Nichtsdestotrotz!
Schwetzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Durch eine Familienfeier über Ostern 2012 in Ottweiler, lag es nahe, sich auch im Hotel Goethe Zimmer zu reservieren. Um es vorweg zu nehmen - es war die richtige Entscheidung!!!

Das Hotel ist ein kleines und feines Hotel mit einem sehr guten - persönlichem - Service. Alles ist liebevoll und hübsch ein- und angerichtet.

Das Frühstück ist sehr gut und jeder kann seine persönliche Wünsche äußern. Es wurde immer versucht diese Wünsche möglich zu machen. Manches namhaftere Hotel könnte sich hier eine dicke Scheiben abschneiden!!!

Durch die zentrale Lage in Ottweiler ist alles gut zu erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, kampfwurst2001!
Pasadena, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Bei einem Familienfest wurden wir im Hotel Goethe in der Altstadt von Ottweiler, Saarland untergebracht. Das Hotel war traumhaft schoen, ein Altbau dem es jedoch an Komfort in keiner Hinsicht fehlte. Alle Zimmer verfuegen ueber Bad und/oder Dusche, WC, teilweise Bidet, Fernseher, Radio, eine gehobene, gemuetliche Moebelaustattung. Unser Zimmer hatte ein grosses Himmelbett und ein Wohnraum nebenan, eine Suite. Das Bad war gross und alles sehr sauber. Beim Fruehstueck wurden Broetchen, Brot, Wurst, Kaese, Eier, Obst, Marmelade, Saft und Kuchen geboten. Sehr freundliche Bewirtung. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 Danke, K9Herta!

Sie waren bereits im Hotel Goethe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goethe

Unternehmen: Hotel Goethe
Anschrift: Goethestr. 9 + 11, 66564 Ottweiler, Saarland, Deutschland
Lage: Deutschland > Saarland > Ottweiler
Nr. 1 von 3 Pensionen in Ottweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goethe 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goethe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goethe Ottweiler