“Traum Tage in der Steila!!”
Bewertung zu Ustria Steila

Ustria Steila
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Siat
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Traum Tage in der Steila!!”
Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir konnten zwei wunder schöne Tage in Siat verbringen... Die Gastgeber sind sehr freundlich und lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab! Das Essen war sensationell!
Wir kommen bestimmt wieder!

2 Danke, florianwinti!

Chur, Schweiz
“Am Ende der Welt?”
Bewertet am 27. Januar 2013

Es scheint mwir sind am Ende der Welt, als wir im Nov. 12 am Abend nach Siat fahren. Der Tipp von Freunden hat sich gelohnt. Wir haben die Ustria Steila trotz Nebel gefunden. Die Waerme hat nicht nur die moderne Gaststube, sonder das Wirteehepaar, das super Essen zureuckgegeben. Ein Besuch lohnt sich allenthalben. Wir kommen wieder!

Danke, Ruchi12!
Unterengstringen
“Hier ist der Gast König!”
Bewertet am 18. Dezember 2011

Auf unserer Fahrt in die Surselva haben wir die Ustria Steila (Stern) besucht. WIr wollten dieses neue Bergrestaurant testen bezüglich Ambiente, Essen und Trinken. Vom Gastwirt und dem Personal wurden wir sehr freundlich empfangen. Den Aufenthalt in der gemütliche Gaststube haben wir genossen.
Bei unserem Besuch hatten wir auch noch das Vergügnen, den Wein im kleinen aber feinen Weinkeller der Ustria selber auszusuchen. Zusammen mit dem ausgezeichneten Essen war die Harmonie perfekt.
Von der Terrasse hat man eine wunderbare Aussicht. Die Ustria hat auch 3 sehr grosse und schöne Zimmer zum Übernachten.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Baga11!
Zurich, Switzerland
“Gastfreundschaft im Bergdorf”
Bewertet am 23. Juni 2011

auf unserer Wanderung in der Surselva sind wir per Zufall auf die Ustria Steila (Stern) getroffen. WIr wurden sehr freundlich empfangen. Ein moderne gemütliche Gaststube in der wir uns sofort wohlfühlten. Bei unserem Besuch hatten wir auch noch das Vergügnen in den Genuss der feinen Gerichte des Gastkoches Hermann Sahli zu kommen. Den Wein konnten wir im kleinen aber feinen Weinkeller der Ustria selber aussuchen. Von der Terrasse hat man eine wunderbare Aussicht. Die Ustria hat auch 3 Zimmer zum Übernachten.Auch das kleine ursprüngliche Bündner- Bergdorf Siat hat uns ausgezeichnet gefallen. Wir sind sicher nicht zum letztenmal hier gewesen.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, Ursi53!