“Gute Küche mit viel Liebe zubereitet” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Restaurant zur Metzg
Küche: schweizerisch, europäisch
“Gute Küche mit viel Liebe zubereitet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Schon längere Zeit geniesse ich in regelmässigen Abständen die gepflegte Küche der Metzg. Die Karte umfasst natürlich zahlreiche Fleischgerichte, von denen das Cordon bleu zu meinen Lieblingen gehört. Allgemein ist die gebotene Qualität hochstehend und die Zutaten erstklassig. Man spürt sofort, dass in der Küche mit viel Liebe gearbeitet wird. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Die Ambiance ist typisch schweizerisch und sehr gepflegt, der Service freundlich und professionell. Hoffentlich bleibt mir dieses Lokal noch lange erhalten.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente