“Nachtessen ” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Nachtessen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sind regelmässig im Bahnhöfli, Service gut, Ambiente stimmt, Küche 1A, man merkt der Chef und seine Frau sind mit Herz dabei und dickes Kompliment für die Blumen rund ums Haus

1 Danke, Josef S!

Reichenburg
“Top Top Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Ja ja, s'Bahnhöfli in Wollerau..... Ein echter Insidertip. Wir gehen regelmässig und sind jedesmal begeistert. Die Kochkünste von Gusti Bissig sind eine Wucht. Der Service macht seine Frau. Charmant und sehr aufmerksam. Man spürt bei beiden die Freude am Beruf. Super Gastgeber.....
Auch die Preise stimmen. Wir kommen immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen. Danke ......
Elfie und Serge Bauer

2 Danke, Mybobby!
8864 Reichenburg
“Kleines Abendessen ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Super Essen, top Bedienung alles Spitze... Wir kommen immer wieder gerne ins Bahnhöfli. Danke für die tollen Abende. Axel B.

2 Danke, Kennwort1!
Galgenen
“Top Restaurant in Wollerau - hier stimmt alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir gehen regelmässig ins Bahnhöfli Wollerau essen... Wir lieben die Speisekarte.. Gusti Bissig ist ein ausgezeichneter Koch, welcher es immer wieder versteht, uns mit neuen Kreationen zu überraschen!

Auf der Menu-Karte ist eine gut abgestimmte Auswahl an Speisen zu finden und es ist immer schwer, unter so vielen Leckereien eine Entscheidung zu treffen! Die Muscheln sind aber ein MUSS.

Ebenso lobenswert ist der Top-Service von Therese Bissig... Aufmerksam, sympathische Erscheinung und immer überaus freundlich.

Bei der liebevoll erstellten Getränkekarte schlägt auch das Wein-Herz gleich höher... und bei der Dekoration spürt man die Liebe zum Detail.

Wenn Sie sich einen schönen Abend machen wollen, sich kulinarisch von Gusti Bissig auf hohem Niveau verwöhnen lassen möchten und in den Genuss von der liebevollen Betreuung von Therese Bissig kommen möchten.... dann MÜSSEN Sie unbedingt ins Bahnhöfli Wollerau gehen!

Wir danken Therese & Gusti von Herzen, dass wir im Bahnhöfli immer so gut aufgehoben sind!!!

Nicole & Mark

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, NicoleBG_13!
Duernten, Schweiz
“Kompetent und Flink”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wer in kurzer Mittagszeit gut Essen will ist hier am richtigen Ort. Das Personal machte trotz der üblichen Hektik über Mittag keinen gestressten Eindruck, man wurde gleich freundlich begrüsst und zu Tisch gewiesen, kein langes warten bis endlich eine Bedienung kommt, alles lief effizent und kompetent. Auch zahlen konnte man subito. Die Fischchnusperli haben geschmekt, nur die Sauce dazu war nicht für mein Geschmack. Preise eher im höheren Segment, aber Preis-Leitungsverhältnis ist im Toleranzbereich.

Ambiente
      Essen