“Nettes Ambiente, guter Service” 5 von fünf Punkten

Küche: mediterran
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bonn
“Nettes Ambiente, guter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Nach dem eindrucksvollen Besuch der Tropfsteinhöhlen von Frasassi haben wir im Antico Muro wunderbar zu Mittag gegessen. Es ist nicht leicht zu finden: Auf der Viale Roma stadtauswärts denkt man erst, hier kommt nichts mehr - und dann findet man auf der rechten Seite die großzügige Anlage.
Die alte Mühle wurde auf den Resten einer römischen Mauer stilvoll restauriert. Die Karte sieht erst etwas unscheinbar aus. Erst auf den zweiten Blick wird deutlich, wie vielfältig und preisgünstig das Angebot ist.
Wir hatten das Menu di lavoratori mit großzügiger Pasta, gegrilltem Fleisch und Salat, alles frisch und sehr lecker. Dazu gab es Wasser, Wein und Kaffee inclusive - alles für 15 Euro.
Der Service im Familienbetrieb klappte wie am Schnürchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Das Haus hat übrigens auch 6 sehr schöne Gästezimmer.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente