“Entspannung pur” 5 von fünf Punkten

Landhaus Am Hirschhorn
Feldkirch, Österreich
“Entspannung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Eingebettet in die sanften Hügel der Pfalz entspannt man hier auf höchstem Niveau: Schöne Zimmer, ein überaus sauberer gepflegter Wellness - Bereich Verschiedene Saunen, Ruhebereiche innen und außen, Pool und gut ausgestatteter Fitness - Raum, Fahrräder die top in Schuss gehalten sind, sehr freundliches Personal, immer zur Stelle aber nie aufdringlich. Traumhafte, kreative Küche, gepflegte Weine in riesiger Auswahl ( eine sehr gute Jung-Sommeliere berät überaus kompetent), traumhaftes Frühstück, das ganze Haus ist in einem sehr gepflegten Zustand. Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Bettina C!

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben über Ostern sehr entspannende Tage am Hirschhorn verbracht. Das Essen der Osterpauschale war super. Vor allem das Fisch Buffet am Karfreitag. Die Weinempfehlungen zum Essen - perfekt! Auch das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas. Inklusive Sekt und Laktosefreie Produkte.

Das Haus liegt sehr ruhig oberhalb vom Ort mit toller Aussicht. Man kann einige tolle Wanderungen direkt vom Haus aus unternehmen.
Aus der Sauna hat man einen schönen Blick nach draußen. Der Ruheraum sowie der Pool Bereich sind sehr sauber und angenehm. Ebenso die Zimmer. Es gab zur Begrüßung einen Osterteller und täglich eine große Flasche Gratis-Wasser im Kühlschrank. Kleiner Aufwand, große Wirkung!
Alle Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit und wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Wir werden auf alle Fälle wieder kommen um neue Energie zu tanken sowie gut zu Essen und zu Trinken.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, AquariusReisen!
Hostert
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Wir haben unseren Herbstwandertrip vom 28.10-31.10.2013 mit der Pauschale Relax mal Flexibel im modernen Landhaus-Zimmer gebucht. Morgens sind wir nach einem ausgiebigen Frühstück zu einer Ganztageswandertour gestartet. Nachmittags haben wir dann noch ein paar Stunden im Spa-Bereich (Saunen) verbracht, ehe es abends (mit viel Hunger) zum allabendlichen 5 Gänge Menu ging. Waren vom Gruss aus der Küche (Amuse gueule) bis hin zum Dessert begeistert, und nicht nur allein weil es uns so gut geschmeckt hat, sondern auch von der Präsentation. [Man sagt ja nicht umsonst das Auge ist mit ;-).] Zimmer mit Balkon (Blick ins Dorf hinunter) und traditionellem, geschlossenen Badezimmer nett eingerichtet und sauber. Sehr freundliches, nettes und zuvorkommendes Personal im Restaurant sowie am Empfang. Waren begeistert von der Vielzahl und abwechslungsreichen Wanderwegen. Können das Hotel wärmsten weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Mich_MarHostert!
Gochsheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich habe in der Zeit vom 17.09. - 22.09.2013 die Pauschale "Neue Lebensgeister wecken" gebucht. Viel Zeit im großen Spa - Bereich verbracht mit Sauna, Pool und Fitness - Raum. Angetan war ich vom allabendlichen 5 Gänge Menu (Halbpension), das von sehr freundlichen, zuvorkommendem und aufmerksamen Personal serviert wurde. Ich habe zwei Massagen bei "Helga" gebucht, die mir in angenehmer Erinnerung bleiben werden. Meist werden Alleinreisende in irgendeiner "Abstellkammer" untergebracht. Ich hatte ein jedoch Doppelzimmer zur Verfügung. Das Zimmer sowie das dazu gehörende Bad waren sauber.
Ich kann dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Bretagne284!
Nieder-Olm
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Dieses Wellnesshotel wurde empfohlen. Wir sind ein kleiner Frauensaunaclub, die einmal im Jahr verreisen. Dieses Jahr waren wir vom 13.09-15.09.213 in Wilgartwiesen im Landhaus Am Hirschhorn. Wir hatten ein DZ und ein Vierbettzimmer gebucht. die Zimmer alle schön, sauber und großzügig geschnitten. Das große Zimmer hatte auch einen tollen Balkon mit super Blick, den wir aber leider nicht oft nutzten konnten, da so schlechtes Wetter war. Das Essen war traumhaft. Ein Gang war besser wie der andere. Die Bedienung waren alle sehr freundlich und sehr zuvorkommend. So eine Weinkarte habe ich glaube ich noch nie gesehen. Alle die wir probiert haben, wurden uns von der Tochter des Hauses empfohlen, alle waren sehr gut. Die Weinpreise sind pro Flasche € 20,-- aufwärts. Im ersten Moment waren auch geschockt, aber wie gesagt, jede Flasche war ihr Geld wert. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön, mit verschieden Saunen. Ein Ruheraum ist auch vorhanden und ein schönes Schwimmbad . Der Aussenbereich ist auch sehr nett gemacht. Man kann sich Getränke und frisches Obst nehmen.
Unser Wetter war ja wie gesagt leider schlecht und deswegen konnten wir gut Schuhe einkaufen gehen im 2 km entfernten Hauenstein. Unser Kofferraum war voll Schuhe und Wein/Sektkisten.
Das Haus liegt direkt am Waldrand mit tollen Wanderwegen. Jederzeit wieder...............

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, salsa-blondie!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Gutes Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Toller und großzügiger Wellnessbereich.
Essen war auch gut (wobei es hier noch Potential nach oben gibt).
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Der Ort Wilgartswiesen ist recht "überschaubar"; aber für Erholung und Ruhe genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Sun701!
Saarbrücken, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Wilgartswiesen. Die Lage des Hotels und die Aussicht ins Tal ist sehr gut. Das Essen war spitzenmäßig, sowohl als vorgebuchte halbpension als auch a la Carte, am zweiten Abend. Spa Bereich konnten wir aus Zeitgründen nicht besuchen. Was uns gar nicht gefallen hat, war das Zimmer, so hellhörig vom direkten Nebenzimmer, als auch über die Holzdecke, wo man jeden Schritt in Überlaustärke hörte und auch ständige Knarzgeräusche des Bodens und erheblich störten. Von dem Paar in dem direkt angrenzenden Zimmer wissen wir nun wirklich alle privaten Details, darauf hätten wir lieber verzichtet. Wir werden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Annette P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilgartswiesen.
Hotel Pfalzblick
Landhotel Wasgau - Prince Hotels Collection
Auberge du Cheval Blanc
Auberge du Cheval Blanc
Nr. 1 von 2 in Lembach

Sie waren bereits im Landhaus Am Hirschhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Am Hirschhorn

Unternehmen: Landhaus Am Hirschhorn
Anschrift: Am Hirschhorn 12-14, 76848 Wilgartswiesen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Wilgartswiesen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Wilgartswiesen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Am Hirschhorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Am Hirschhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Am Hirschhorn Wilgartswiesen, Rheinland-Pfalz