“Die Seele baumeln lassen.”
Bewertung zu Landhaus Am Hirschhorn

Landhaus Am Hirschhorn
Gochsheim
Beitragender der Stufe 6
“Die Seele baumeln lassen.”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich habe in der Zeit vom 17.09. - 22.09.2013 die Pauschale "Neue Lebensgeister wecken" gebucht. Viel Zeit im großen Spa - Bereich verbracht mit Sauna, Pool und Fitness - Raum. Angetan war ich vom allabendlichen 5 Gänge Menu (Halbpension), das von sehr freundlichen, zuvorkommendem und aufmerksamen Personal serviert wurde. Ich habe zwei Massagen bei "Helga" gebucht, die mir in angenehmer Erinnerung bleiben werden. Meist werden Alleinreisende in irgendeiner "Abstellkammer" untergebracht. Ich hatte ein jedoch Doppelzimmer zur Verfügung. Das Zimmer sowie das dazu gehörende Bad waren sauber.
Ich kann dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Bretagne284!

Nieder-Olm
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. September 2013

Dieses Wellnesshotel wurde empfohlen. Wir sind ein kleiner Frauensaunaclub, die einmal im Jahr verreisen. Dieses Jahr waren wir vom 13.09-15.09.213 in Wilgartwiesen im Landhaus Am Hirschhorn. Wir hatten ein DZ und ein Vierbettzimmer gebucht. die Zimmer alle schön, sauber und großzügig geschnitten. Das große Zimmer hatte auch einen tollen Balkon mit super Blick, den wir aber leider nicht oft nutzten konnten, da so schlechtes Wetter war. Das Essen war traumhaft. Ein Gang war besser wie der andere. Die Bedienung waren alle sehr freundlich und sehr zuvorkommend. So eine Weinkarte habe ich glaube ich noch nie gesehen. Alle die wir probiert haben, wurden uns von der Tochter des Hauses empfohlen, alle waren sehr gut. Die Weinpreise sind pro Flasche € 20,-- aufwärts. Im ersten Moment waren auch geschockt, aber wie gesagt, jede Flasche war ihr Geld wert. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön, mit verschieden Saunen. Ein Ruheraum ist auch vorhanden und ein schönes Schwimmbad . Der Aussenbereich ist auch sehr nett gemacht. Man kann sich Getränke und frisches Obst nehmen.
Unser Wetter war ja wie gesagt leider schlecht und deswegen konnten wir gut Schuhe einkaufen gehen im 2 km entfernten Hauenstein. Unser Kofferraum war voll Schuhe und Wein/Sektkisten.
Das Haus liegt direkt am Waldrand mit tollen Wanderwegen. Jederzeit wieder...............

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, salsa-blondie!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 23. Juli 2012

Gutes Hotel. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Toller und großzügiger Wellnessbereich.
Essen war auch gut (wobei es hier noch Potential nach oben gibt).
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!

Der Ort Wilgartswiesen ist recht "überschaubar"; aber für Erholung und Ruhe genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Sun701!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Wilgartswiesen. Die Lage des Hotels und die Aussicht ins Tal ist sehr gut. Das Essen war spitzenmäßig, sowohl als vorgebuchte halbpension als auch a la Carte, am zweiten Abend. Spa Bereich konnten wir aus Zeitgründen nicht besuchen. Was uns gar nicht gefallen hat, war das Zimmer, so hellhörig vom direkten Nebenzimmer, als auch über die Holzdecke, wo man jeden Schritt in Überlaustärke hörte und auch ständige Knarzgeräusche des Bodens und erheblich störten. Von dem Paar in dem direkt angrenzenden Zimmer wissen wir nun wirklich alle privaten Details, darauf hätten wir lieber verzichtet. Wir werden nicht wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Annette P!
Köln
Bewertet am 3. Mai 2012

...Inklusive Pool zum schwimmen. Toller Aussenberich. Die vier Saunen(!!) waren einfach wunderbar. Es gab eine normale Sauna, eine Rotlicht-Sauna, eine Sauna mit max. 50 Grad und ein finnisches Dampfbad + Kneipanwendungen. An das Zimmer, was sehr sauber und nett eingerichtet war, musste ich mich erst etwas gewöhnen, stand doch die Dusche mitten im Zimmer. Auch die Toilette befand sich ohne Trennwand mit im Zimmer. Für mich allein OK, aber zu zweit hätte es mich gestört! Das Personal war sehr sympatisch, man wurde sogar beim einchecken ins Zimmer begleitet. Auch das Frühstück war sehr persönlich (Namensschild auf dem Tisch) und frisch. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Nowra!
weilerbach
Bewertet am 2. November 2011

Mit dem Ziel ein schönes Wochenende zu verbringen sind wir in das Hotel aufgebrochen, und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Zimmer sauber und gemütlich, die Betten waren auch ok.
Der Wellnessbereicht immer sauber und schön, besonders zu erwähnen ist hier auch das frische Obst und die kühlen Getränke die immer zur verfügung standen.
Das Frühstück ausreichend und das Abendmenü hervorragend.

Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, willi k!
Landshut, Deutschland
Bewertet am 9. August 2011

Ziemlich spät am Samstag kamen wir ins Hotel, und man hatte angeblich nur noch ein sog. "modernes" Doppelzimmer. Wir nahmen es und fanden ein niedliches, freundliches, sauberes Zimmer, das sirklich einladend aussah. Allerdings: Dusche mitten im Zimmer, ebenso das Klo, vom Zimmer nur durch eine sogenannte Schamwand ca.1,5 m hoch getrennt.
Das Hotel wirbt bei diesen Zimmern mit dem Slogan: „modernes Zimmer“ für „Individualisten und Junggebliebene“ . Wenngleich das Zimmer ungewöhnlich war, so war doch der Aufenthalt extrem angenehm. Sehr gute Matrazen, großer Balkon und freundliches Personal. Abends gab es dann noch den samstäglichen Grillabend, der zwar recht teuer war, aber auch außergewöhnlich gut. Am nächsten Morgen gab es dann das Frühstück im Restaurant mit außergewöhnlichem Panoramablick. Den Wellnessbereich konnten wir leider nicht nutzen, da die Zeit zu knapp war, aber er sah sehr einladend aus. Wir würden definitiv wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Markus R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wilgartswiesen.
Hotel Pfalzblick
Nr. 1 von 1 in Erfweiler
Hotel L'Antica Ruota
Hotel L'Antica Ruota
Nr. 1 von 1 in Annweiler am Trifels

Sie waren bereits im Landhaus Am Hirschhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Am Hirschhorn

Unternehmen: Landhaus Am Hirschhorn
Anschrift: Am Hirschhorn 12-14, 76848 Wilgartswiesen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Wilgartswiesen
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Wilgartswiesen
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 149€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhaus Am Hirschhorn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Ebookers, Hotels.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Am Hirschhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Am Hirschhorn Wilgartswiesen, Rheinland-Pfalz