Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Die ganze Anlage ist sehr sauber das Essen ist hervorragend. Trotz voller Auslastung hat man das Gefühl es sind auf dieser Riesen Anlage nur 100 Leute. Alles entspannt, Probleme werden sofort gelöst. Top dicke 5 Sterne und wir kommen wieder. Nochmal ein Lob an die Servicekräfte, so wohl habe ich mich noch nie gefühlt!

Aufenthalt: März 2018
1  Danke, luibenni1993!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel und seine Angestellten kümmern sich um alle Wünsche. Nichts bleibt offen. Das recht kleine Hotel ist in einer ruhigen Lage und man kann sehr gut abschalten. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist top und abwechslungsreich! Auch Ausflüge organisiert das Hotel für einen. Herrlich entspannt war die morgendliche Strandliegensuche. Es ist niemand um 6 Uhr schon rumgesprungen, um sich die Top-Liegeplätze mit einem Handtuch zu reservieren. Man ging einfach zu Strand wann man wollte und die Angestellten holten einem die Liege samt Auflagen und Handtüchern an den Platz, den man gerne hätte. Einzig, wenn man das als Minuspunkt anrechnen möchte (wofür aber das Hotel nichts kann), die lange Anfahrtszeit von Colombo aus. ( zw. 6-8 Stunden)
Dafür fühlt man sich dort aber ab der ersten Sekunde willkommen und wohl!
Wir würden jederzeit wieder dorthin gehen und können dieses Hotel bedenkenlos empfehlen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Marc M!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Ehrlich gesagt: fünf Sterne mehr als verdient.

Zwar ist die Anreise, bei uns Berlin, DE, etwas anstrengend, jedoch sogort nach Ankunft am Hotel vergessen.

Zum Zimmer: Unser Meerblick-Zimmer war sehr sauber, chic und modern ausgestattet, jedoch vergisst man nicht das man in Sri Lanka ist. Der Blick ist himmlich.

Das Resort bietet pure Entspannung, kein überflüssiges Animationsprogramm.

Das Personal ist mit das höflichste welches mir je begegnet ist: zuvorkommend, hilfsbereit und immer freundlich.

Das Essen: sehr abwechslungsreich und frisch. Wir bekamen eine Tour durch die Küche vom Chefkoch, können also alles bestätigen.

Gerne kommen wir wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Timothy K!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 13 Tage im Anantaya Resort in Pasikudah.
Es ist ein traumhaftes Hotel direkt am Strand gelegen.
Der Service ist fantastisch, jeder Wunsch wird einem regelrecht von den Augen abgelesen.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber!
Der Pool wird täglich gereinigt und ist genauso wie der Strand sehr sauber und gepflegt.
Das Essen ist spitzenmäßig. Es werden zusätzlich jeden Abend an einem Outdoor Grill typische Landesgerichte Bzw. Fisch zubereitet.
Es wird einem bei der Planung von Ausflügen jederzeit gerne geholfen.

Ein rundum gelungener Urlaub, wir kommen definitiv wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SophiaB1997!
Bewertet 3. März 2018

Wir waren für 14 Tage hier und hatten ein Deluxe Zimmer gebucht.Es entsprach voll unseren Wünschen.Der Strand ist traumhaft und wird wie die gesamte Anlage regelmäßig gepflegt.Das Essen ist reichhaltig und wird mit viel Liebe zubereitet,es fällt schwer sich zurückzuhalten.Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich.
Ich schließe mich den positiven Bewertungen ohne Einschränkung an,viel besser geht es wohl nicht.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich B!