“Das Schnitzel zum angstbekommen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Hofolding
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
kaistraveling
“Das Schnitzel zum angstbekommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

hatte ich nicht, aber die Nachbarin bei unserem Tisch bei dem Mittagessen im Landgasthof Hofolding. Wir hatten trotzdem gutes Essen, große Portionen. Der Service ist schnell und freundlich - für einen Montag zum Mittagessen wars auch sehr gut gefüllt, Reservieren kann man wohl - wird ham und dazugesetzt. Alles Ok ... wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011
3 Danke, kaistraveling!

Oberhaching, Deutschland
“Immer zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir sind sehr oft hier im Biergarten. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig. Die Preise sind günstig, die Portionen gross und das essen sehr schmackhaft. Die Bedienungen sind freundlich. Ich kann es nur empfehlen. Zu empfehlen sind die verschiedenen schnitzelvariationen, die spareribs und das Lamm. Es gibt ausreichend Parkplätze.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Ot2brunn!
“Klasse Essen, sehr nettes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das ist endlich mal kein Standard-Biergarten und Lokal. Sowohl der Biergarten, als auch das Restaurant sind sehr, sehr nett und gemütlich. Und das Essen ist einfach klasse, immer frisch und aktuell nach Jahreszeit. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, der Service ist top und auch die Preise gehen in Ordnung. Absolute Empfehlung!

Aufenthalt Mai 2011
2 Danke, Kagu-Traveler!
Stuttgart
“Super Biergarten, günstige Preise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Dieser Biergarten ist ein wirkliche Juwel. Wannimmer wir zwischen München und Salzburg unterwegs sind muss man einfach am Hofoldinger Forst die Autobahn verlassen und dort einkehren. Sensationelle Schweinshaxe, leckerer Schweinsbraten, viele anderere Gerichte und leckere Knödel für die Kinder. Das ganze zu Preisen wie zu DM-Zeiten. Das Paulaner Bier tut sein übriges. Am Wochenende immer Hochbetrieb, dagegen am normalen Wochentag bekommt man jederzeit einen Platz. Auch innen gibt es eine gemütliche Gaststube.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, Broiler71!