“Altes Turtmann SUPER” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Pensionen in Turtmann
Finnland
“Altes Turtmann SUPER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2011

Wir waren glücklich bei Alters Turtman zu übernachten. Frau Borter-Zanella ist sehr lieb und freundlich, das Zimmer SUPER mit neu und modern sehr stylish gemischt und das Frühstück wunderbar organisiert. Ich hoffe mal länger da zu übernachten können und empfehle diese allen, die es gerne ruhig, gemütlich, speziell und einmalig erleben wollen. Wirklich TOLL!!
Päivi, Helsinki, Finland

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, p_ivim!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2011

Durch Zufall stiessen wir auf dieses B&B im kleinen Örtchen Turtmann im schönen Wallis. Die Lage ist ruhig, zentral zwischen vielen Sehenswürdigkeiten gelegen, das Apartment, das wir hatten (leider das ohne Balkon), war sauber, hatte eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Miniofen, sodass man abends auch mal eine Kleinigkeit kochen kann, der Belag fürs Frühstück wird jeden Morgen zusammen mit dem Brot (und den Croissants) geliefert.
Da es sich um ein 400 Jahre altes Haus handelt, ist es innen nicht besonders hell, was jedoch auch verhindert, dass es im Sommer zu heiss wird, und da man das Brot in einem Körbchen vor die Türe gestellt bekommt und in der Essecke des Apartments isst, hat man nicht – wie üblicherweise in einem B&B – Kontakt zu den Gastgebern bzw. zu den anderen Gästen. Es ist eigentlich eher wie eine Ferienwohnung mit Frühstück.
Für jeden, der in Ruhe ausspannen und das Oberwallis erkunden möchte, ist das B&B Thurelle Bertschen auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlenswert! Und knappe 10 Minuten Fussweg hinter dem Haus befindet sich ein idyllischer Wasserfall!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, haarnasenwombat!

Sie waren bereits im B&B Thurelle Bertschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Thurelle Bertschen

Unternehmen: B&B Thurelle Bertschen
Anschrift: Marktplatzstrasse 2, Turtmann 3946, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Valais > Turtmann
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche
Nr. 1 von 1 Pensionen in Turtmann
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Thurelle Bertschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Thurelle Bertschen Turtmann