“5 Tage im Ferienhaus Hannabraut”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Unterthingau, Schwaben, Bayern

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

NicoleSch ...
“5 Tage im Ferienhaus Hannabraut”
Bewertet am 7. September 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Der Aufenthalt war sehr erholsam und hat auch den Kindern sehr viel Spass gemacht.Sehr nett war auch der Willkommenskorb von Frau Stagl.Zu vielen Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit somit kommt auch keine Langeweile auf.Die Unterkunft ist super eingerichtet und der separate Eingang gleicht schon einem kleinen Museum.Wirklich sehr zu empfehlen!Waren superschöne fünf Tage im Allgäu!!!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Explore25 ...
“Kuschelige Ferienwohnung und nette Vermieterin”
Bewertet am 20. Februar 2019 für einen Aufenthalt im Februar 2019

In einem kleinen Dorf in einem alten, aber goldigen Bauernhaus liegt die Ferienwohnung unter dem Dach. Der eigene Eingang über die Scheune hat uns schon mit alten Kutschen und historischen Bauern-Werkzeugen empangen, ein bisschen wie in einem Freilichtmuseum...Die Ferienwohnung haben wir zu zweit bewohnt und wir hatten genug Platz um uns auszubreiten. In der Küche und im Bad fanden wir alles , was man braucht um sofort in Urlaubsstimmung zu kommen. Wir können dieses kleine Schmuckstück nur empfehlen. Klarer Daumenhoch! Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gut.Vielen Dank Frau Stagl, wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
21. Feb 2019
Liebe Feriengäste, vielen herzlichen Dank für Ihr Lob. Das spornt uns an, immer unser bestes für Sie und alle anderen Gäste zu geben. Besuchen Sie uns bald wieder!
Herzliche Grüße
Christine Stagl
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung