“Angenehmes Hotel”

Nr. 1 von 1 Hotels in Eibelstadt
Deutschland
“Angenehmes Hotel”
Bewertet am 28. November 2013

Angenehmes Hotel mit günstiger Lage. Modernes Hotel mit Sichtbeton. Sehr junges, freundliches Team. Reichhaltiges Frühstück und gute Küche. Gute Zimmerausstattung und -grösse. W-Lan im gesamten Hotel frei.

Danke, Struppi68!

München
Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein schönes langes Wochenende in Franken war das Ziel. Das Hotel Kapellenberg machte auch
einen sehr guten Eindruck. geschmackvoll eingerichtet, stilvoll,modern. Sehr freundliches Personal.
Wenn.... die Küche nicht wäre: Disco-Musik bis 24.oo(nach Reklamation dann abgeschaltet), dann weiter Aufräumarbeiten mit Entsorgung alter Flaschen in den Container, etc.,etc. An Schlaf
war nicht zu denken, denn um 4.3o Uhr kam der Bäcker und lieferte bei laufendem Motor seine
Waren ab, bekam dann die Stahltüre zur Küche nicht zu und mußte diese so ca. 20x knallen, bis
zu meinem "Brüller" aus dem Fenster. Das war alles sicher nicht böse gemeint aber gedankenlos.
Der Architekt hätte das vermeiden können:zwischen Küche und Lagerraum ist ein Abstellplatz für die Abfallcontainer, dieser Platz wirkt wie ein Schalltrichter nach oben zu den Gästezimmern.
Ich kann daher nur empfehlen, die Zimmer
103,104,105,106 unbedingt zu meiden.
Ansonsten ist es ein schönes Hotel, sehr gutes Frühstücksbüffet, große Auswahl, frischer Kaffee
in allen Variationen aus der Maschine und aus der Thermoskanne auf dem Tisch. Aufmerksamer
Service von einer sehr jungen Mannschaft.Wirklich lobenswert.
Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, wenn der Lärm aus der Küche nicht wäre.Vielleicht
läßt sich das ja ändern.

Zimmertipp: Nicht zur Küche raus!!!!!!!! Da keine Klimaanlage vorhanden, muß man die Fenster ja öffnen können ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Giselaellen!
Süddeutschland
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wieder ein mal auf einer langen Fahrt wollte ich einen Zwischenstop nahe Würzburg einlegen. von der Autonahn ist man in wenigen Minuten dort. Es gibt kostenlose Parkplätze.

Die Rezeption war in Ordnung, freundlich und effektiv. Ein bei der Buchung angegebener Sonderwunsch war berücksichtigt worden.

Hotel, Zimmer und Restaurant sind sehr modern - ganz offensichtlich von guten Innenarchitekten gestaltet worden. Das fand ich äußerst ansprechend.

Das Zimmer war recht groß, ebenso das Bad von angenehmer Größe und sehr modern. Beides war auch absolut sauber. Eine rund um angenehme Sache. Das Zimmer ging zur Rückseite des Hotels, wo Weinreben stehen und es recht ruhig ist. Keine Probleme in dieser Hinsicht. Wie es auf der anderen Seite ist, kann ich nicht beurteilen.
Das Bett war etwas weicher, als mir lieb ist, aber das gibt es häufig in Hotels. Insgesamt ok.
Wissen sollte man, dass es keine Minibar gibt. Ist kein Problem, wenn man sich darauf einstellt.

Das Frühstück war sehr gut und auch der Frühstücksraum ein Augenschmauß.

Was mir zunächst nicht gefiel war, dass das Restaurant am Sonntag abend nicht geöffnet hatte. OK, offenbar ist das Hotel pimär auf Geschäftsreisende ausgerichtet, die eher unter der Woche kommen. Aber wenn ich auf einem Zwischenstopp halte, gehe ich dann gern nur noch im Hotel essen und dann ins Bett. Nun ja, was mich zunächst nicht so erfreute, stellte sich im Nachhinein als Glücksgriff heraus. In 1-2 Minuten ist man in der Ortsmitte von Eibelstadt, wo es ein paar Restaurants gibt. Neben den üblichen rustikalen auch ein tolles "Weinforum", wo es sehr gutes Essen und noch besseren Wein gab. Fazit: Das war ein Glücksgriff, den ich nur weiterempfehlen kann.

Insgesamt war ich daher mehr als zufrieden. Für Zwischenstopps, egal ob mit Familie oder geschäftlich kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, reisender03!
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Modernes Haus. Sehr freundliches Personal, cooles Restaurant mit erstaunlich guter Küche. Zimmer gut, ohne Minibar und Safe. Das Hotel liegt sehr günstig für Kurzurlaub oder Etappen. Manko sollte man kennen: Zimmer nach vorne laut, leider auch Busurlauber. Trotzdem empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Carpentras-m!
Neuss
Bewertet am 16. August 2013

Ideal gelegenes Hotel durch seine zentrale Lage zur Autobahn und der Stadt Würzburg. Die Zimmer und groß, modern ausgestattet und bieten einen sehr guten Komfort.
Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück ausgezeichnet und überrascht war ich auch von der sehr guten Qualität des Essens.
Fazit: ein sehr zu empfehlendes Hotel für einen Zwischenstop,oder für Würzburg Besucher

Zimmertipp: Empfehle Zimmer nach hintenheraus zu reservieren.
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Scout75!
Bewertet am 3. Juni 2013

Da wir in Würzburg eingeladen waren wollten wir auch übernachten. Nun war gerade ein Festival in Würzburg und wir wollten eigentlich unsere Ruhe und günstig und sauber übernachten. Hotel Kapellenberg hat sich als sehr gute Wahl erwiesen. Wir zahlten zwar 2mal Taxi á € 17.- aber das war es uns wert. Das Frühstück welches im Preis inbegriffen war ist auch sehr reichhaltig. Die Zimmer sind groß genug und die Bäder auch. Kostenlose Parkplätze gibts es genug.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, DontSleepAtBadHotels!
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel liegt ideal an der A3 zwischen Frankfurt und Nürnberg. Das Haus ist relativ neu. Schönes modernes Ambiente. Sehr sauber und gepflegt! Geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Gutes Preisleistungsverhältnis. Das Personal ist zuvorkommend und bietet insgesamt einen sehr guten Service. Das Haus hat in seiner Kategorie die volle Punktzahl redlich verdient.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, miami-otto!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eibelstadt.
Novotel Würzburg
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 1 von 45 in Würzburg
Best Western Premier Hotel Rebstock

Sie waren bereits im Hotel Kapellenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kapellenberg

Unternehmen: Hotel Kapellenberg
Anschrift: Am Kapellenberg 2 | Würzburger Straße 50, 97246 Eibelstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Eibelstadt
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Eibelstadt
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 129€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kapellenberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapellenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kapellenberg Eibelstadt