“Angenehmer Zwischenstop”

Nr. 1 von 1 Hotels in Eibelstadt
Süddeutschland
“Angenehmer Zwischenstop”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wieder ein mal auf einer langen Fahrt wollte ich einen Zwischenstop nahe Würzburg einlegen. von der Autonahn ist man in wenigen Minuten dort. Es gibt kostenlose Parkplätze.

Die Rezeption war in Ordnung, freundlich und effektiv. Ein bei der Buchung angegebener Sonderwunsch war berücksichtigt worden.

Hotel, Zimmer und Restaurant sind sehr modern - ganz offensichtlich von guten Innenarchitekten gestaltet worden. Das fand ich äußerst ansprechend.

Das Zimmer war recht groß, ebenso das Bad von angenehmer Größe und sehr modern. Beides war auch absolut sauber. Eine rund um angenehme Sache. Das Zimmer ging zur Rückseite des Hotels, wo Weinreben stehen und es recht ruhig ist. Keine Probleme in dieser Hinsicht. Wie es auf der anderen Seite ist, kann ich nicht beurteilen.
Das Bett war etwas weicher, als mir lieb ist, aber das gibt es häufig in Hotels. Insgesamt ok.
Wissen sollte man, dass es keine Minibar gibt. Ist kein Problem, wenn man sich darauf einstellt.

Das Frühstück war sehr gut und auch der Frühstücksraum ein Augenschmauß.

Was mir zunächst nicht gefiel war, dass das Restaurant am Sonntag abend nicht geöffnet hatte. OK, offenbar ist das Hotel pimär auf Geschäftsreisende ausgerichtet, die eher unter der Woche kommen. Aber wenn ich auf einem Zwischenstopp halte, gehe ich dann gern nur noch im Hotel essen und dann ins Bett. Nun ja, was mich zunächst nicht so erfreute, stellte sich im Nachhinein als Glücksgriff heraus. In 1-2 Minuten ist man in der Ortsmitte von Eibelstadt, wo es ein paar Restaurants gibt. Neben den üblichen rustikalen auch ein tolles "Weinforum", wo es sehr gutes Essen und noch besseren Wein gab. Fazit: Das war ein Glücksgriff, den ich nur weiterempfehlen kann.

Insgesamt war ich daher mehr als zufrieden. Für Zwischenstopps, egal ob mit Familie oder geschäftlich kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, reisender03!

Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Modernes Haus. Sehr freundliches Personal, cooles Restaurant mit erstaunlich guter Küche. Zimmer gut, ohne Minibar und Safe. Das Hotel liegt sehr günstig für Kurzurlaub oder Etappen. Manko sollte man kennen: Zimmer nach vorne laut, leider auch Busurlauber. Trotzdem empfehlenswert.

Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Carpentras-m!
Neuss
Bewertet am 16. August 2013

Ideal gelegenes Hotel durch seine zentrale Lage zur Autobahn und der Stadt Würzburg. Die Zimmer und groß, modern ausgestattet und bieten einen sehr guten Komfort.
Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück ausgezeichnet und überrascht war ich auch von der sehr guten Qualität des Essens.
Fazit: ein sehr zu empfehlendes Hotel für einen Zwischenstop,oder für Würzburg Besucher

Zimmertipp: Empfehle Zimmer nach hintenheraus zu reservieren.
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Scout75!
Bewertet am 3. Juni 2013

Da wir in Würzburg eingeladen waren wollten wir auch übernachten. Nun war gerade ein Festival in Würzburg und wir wollten eigentlich unsere Ruhe und günstig und sauber übernachten. Hotel Kapellenberg hat sich als sehr gute Wahl erwiesen. Wir zahlten zwar 2mal Taxi á € 17.- aber das war es uns wert. Das Frühstück welches im Preis inbegriffen war ist auch sehr reichhaltig. Die Zimmer sind groß genug und die Bäder auch. Kostenlose Parkplätze gibts es genug.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, DontSleepAtBadHotels!
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel liegt ideal an der A3 zwischen Frankfurt und Nürnberg. Das Haus ist relativ neu. Schönes modernes Ambiente. Sehr sauber und gepflegt! Geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Gutes Preisleistungsverhältnis. Das Personal ist zuvorkommend und bietet insgesamt einen sehr guten Service. Das Haus hat in seiner Kategorie die volle Punktzahl redlich verdient.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, miami-otto!
Grefrath, Deutschland
Bewertet am 23. August 2012

Dieses Hotel zeichnet sich u. a. durch seine zentrale Lage zur Autobahn und zum Würzburger Hbf aus. Sehr schönes, modernes und gepflegtes Hotel mit komfortablen Zimmern. Der Service ist rundherum empfehlenswert - auf Sonderwünsche wird umgehend reagiert. Hier lässt es sich entspannt und in angenehmer Atmosphäre tagen. Die Tagungspauschalen beinhalten alles, was ich mir für eine Tagung wünsche - ohne Aufpreis z. B. für einen Beamer, der für mich in der heutigen Zeit zur Standardausstattung eines Tagungsraumes gehört. Leckere Pausensnacks in großer Auswahl und auch das Mittagsbuffet lässt keine Wünsche offen. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel runden das ganze ab. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis noch. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Germania11!
Stahnsdorf
Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel bietet sich hervorragend für eine Zwischenübernachtung auf der Durchreise von Nord nach Süd an. Wir waren auf der Reise von Berlin in die Schweiz und haben das Hotel durch das Internet gefunden. Die Zimmer liegen ruhig nach Hinten, etwas unruhiger nach vorn zur Strasse zu. Momentan liegt sofort neben dem Hotel eine Baustelle, durch die die Hotelzufahrt etwas beeinträchtigt ist. Ansonsten kann man das Hotel ruhigen Gewissens empfehlen. Das Frühstück ist gut, ausreichend und mit viel frischem Obst ausgewogen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, GernreiserStahnsdorf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eibelstadt.
Novotel Würzburg
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 1 von 45 in Würzburg
Best Western Premier Hotel Rebstock

Sie waren bereits im Hotel Kapellenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kapellenberg

Unternehmen: Hotel Kapellenberg
Anschrift: Am Kapellenberg 2 | Würzburger Straße 50, 97246 Eibelstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Eibelstadt
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Eibelstadt
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 129€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kapellenberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapellenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kapellenberg Eibelstadt