“Ideales Hotel für einen Zwischenstop”
Bewertung zu Hotel Kapellenberg

Hotel Kapellenberg
Nr. 1 von 1 Hotels in Eibelstadt
Neuss
“Ideales Hotel für einen Zwischenstop”
Bewertet am 16. August 2013

Ideal gelegenes Hotel durch seine zentrale Lage zur Autobahn und der Stadt Würzburg. Die Zimmer und groß, modern ausgestattet und bieten einen sehr guten Komfort.
Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück ausgezeichnet und überrascht war ich auch von der sehr guten Qualität des Essens.
Fazit: ein sehr zu empfehlendes Hotel für einen Zwischenstop,oder für Würzburg Besucher

Zimmertipp: Empfehle Zimmer nach hintenheraus zu reservieren.
  • Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Scout75!

Bewertet am 3. Juni 2013

Da wir in Würzburg eingeladen waren wollten wir auch übernachten. Nun war gerade ein Festival in Würzburg und wir wollten eigentlich unsere Ruhe und günstig und sauber übernachten. Hotel Kapellenberg hat sich als sehr gute Wahl erwiesen. Wir zahlten zwar 2mal Taxi á € 17.- aber das war es uns wert. Das Frühstück welches im Preis inbegriffen war ist auch sehr reichhaltig. Die Zimmer sind groß genug und die Bäder auch. Kostenlose Parkplätze gibts es genug.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, DontSleepAtBadHotels!
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel liegt ideal an der A3 zwischen Frankfurt und Nürnberg. Das Haus ist relativ neu. Schönes modernes Ambiente. Sehr sauber und gepflegt! Geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Gutes Preisleistungsverhältnis. Das Personal ist zuvorkommend und bietet insgesamt einen sehr guten Service. Das Haus hat in seiner Kategorie die volle Punktzahl redlich verdient.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, miami-otto!
Grefrath, Deutschland
Bewertet am 23. August 2012

Dieses Hotel zeichnet sich u. a. durch seine zentrale Lage zur Autobahn und zum Würzburger Hbf aus. Sehr schönes, modernes und gepflegtes Hotel mit komfortablen Zimmern. Der Service ist rundherum empfehlenswert - auf Sonderwünsche wird umgehend reagiert. Hier lässt es sich entspannt und in angenehmer Atmosphäre tagen. Die Tagungspauschalen beinhalten alles, was ich mir für eine Tagung wünsche - ohne Aufpreis z. B. für einen Beamer, der für mich in der heutigen Zeit zur Standardausstattung eines Tagungsraumes gehört. Leckere Pausensnacks in großer Auswahl und auch das Mittagsbuffet lässt keine Wünsche offen. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel runden das ganze ab. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis noch. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Germania11!
Stahnsdorf
Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel bietet sich hervorragend für eine Zwischenübernachtung auf der Durchreise von Nord nach Süd an. Wir waren auf der Reise von Berlin in die Schweiz und haben das Hotel durch das Internet gefunden. Die Zimmer liegen ruhig nach Hinten, etwas unruhiger nach vorn zur Strasse zu. Momentan liegt sofort neben dem Hotel eine Baustelle, durch die die Hotelzufahrt etwas beeinträchtigt ist. Ansonsten kann man das Hotel ruhigen Gewissens empfehlen. Das Frühstück ist gut, ausreichend und mit viel frischem Obst ausgewogen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, GernreiserStahnsdorf!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 19. April 2012

Relativ neues modernes, gepflegtes und ruhiges Hotel. Ansprechendes zeitgemäßes Ambiente, geschmackvoll eingerichtete helle Zimmer. Schöne Badezimmer mit großen ebenerdigen halboffenen Duschen und trendigen Holzwaschtischen mit genügend Ablageflächen. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/innen. Gutes Frühstück. Lage: ca: 15 Min. Taxifahrt nach Würzburg, aber sehr verkehrsgünstig in Autobahnähe. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, sailingfan870!
Vaals, Niederlande
Bewertet am 23. März 2012

Sehr modern eingerichtetes, noch relativ neues Haus am Ortsrand von Eibelstadt. sehr gut für Tagungen oder die Durchreise. Sehr gutes Frühstück, ausgesprochen leckeres Essen.
Zimmerservice:sehr gut.
Service insgesamt: gut und sehr entgegenkommend.
Nachteil: Die verkehrstechnisch günstige Lage bedingt leider Beeinträchtigungen durch Straßen- und Verkehrslärm - zumindest bei den nach vorne liegenden Zimmern.
Schade: Trotz Vorbestellung des à-la-carte-Menüs (schon am Vormittag) hat es abends insgesamt deutlich über eine Stunde gedauert, bis das Essen kam. Leider ging das Ganze dann auch noch reichlich chaotisch vor sich.

Zimmertipp: Am besten nach hinten raus buchen!
  • Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Maria S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eibelstadt.
Hotel Weingut Meintzinger
Mercure Hotel Würzburg am Mainufer
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 1 von 45 in Würzburg

Sie waren bereits im Hotel Kapellenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kapellenberg

Unternehmen: Hotel Kapellenberg
Anschrift: Am Kapellenberg 2 | Würzburger Straße 50, 97246 Eibelstadt, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Eibelstadt
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Eibelstadt
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kapellenberg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, HRS und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kapellenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kapellenberg Eibelstadt