“Seeeehr lecker!”
Bewertung zu Zum Weinglöcklein

Zum Weinglöcklein
Platz Nr. 2 von 8 Restaurants in Eibelstadt
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Gemütliches Gasthaus mit sehr netter Bedienung. Der Burgunderbraten war super, wie bei Muttern. Und die Salzkartoffeln waren extrem lecker. Danke für den netten Abend.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, S9587CZsandras!

Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am vergangenen Freitag auf der Durchreise und haben uns im Weinglöcklein ein Abendessen gegönnt. Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr gut, frisch zubereitet, reichlich und schmackhaft. Der Salat ist auch ein Highlight! Wir empfehlen das Weinglöcklein!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Stefan B!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Das ganze Essen ist aufgewärmtes Fertigessen. Da wird nichts frisch gekocht. Dann wurde es auch noch lieblos auf den Teller geworfen... Selbst die Röstzwiebeln waren aus der Packung!
Nicht mehr wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, MikeGlotzkowski76!
Bewertet 13. November 2019 über Mobile-Apps

Toller gemütlicher Gasthof mit super normaler regionaler Küche. Die Wirtsleute sind immer freundlich und kochen hier selber. Ich komme gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2019
3  Danke, JacobsOle!
Bewertet 11. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Womöglich unterwegs und sind in Eibelstadt auf dem Stellplatz gelandet. Der Hunger hat uns in die Stadt geleitet. Von außen macht das Restaurant ein netten Eindruck. Die Terrasse ist recht liebevoll mit Lichterketten ausgeschmückt. Sah im Dunkel schick aus. Alle Plätze waren belegt. Im Restaurant sind wenige Plätze. Ein Tisch wurde frei und wir haben die Chance genutzt. Es gibt hier gutes bürgerliches essen. Die Schnitzel werden frisch geklopft. Der Service ist schnell und aufmerksam. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: September 2019
6  Danke, Bullsheaven!