“Urlaub auf dem Breierhof”
Bewertung zu Breierhof

Breierhof
Nr. 2 von 4 Pensionen in Zellberg
Luxemburg, Luxemburg
“Urlaub auf dem Breierhof”
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren zum ersten Mal auf dem Breierhof und es hatt uns sehr gut gefallen. Die Aussicht von allen Seiten ist traumhaft, das Appartement Bauernhaus sehr urig und gemütlich, für die Kinder gibts viel Platz draussen zum spielen: Trampolin,Gokarts,Fussball, Tischtennis,Tiere.....) Sehr freundliche Familie und super netter Service und leckeren Kuchen!!! Wir freuen uns schon auf unsern nächsten Urlaub auf dem Breierhof.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Sandra6557!

Geschäfts-
reisende
Starnberg, Deutschland
Bewertet am 23. Oktober 2013

Schon zum zweiten Mal sind wir wieder zu Besuch im Breierhof gewesen. Diesmal sogar mit Freunden und deren Kindern. Nach einem tollen Winterurlaub in 2012 - das Skigebiet Hochzillertal/Kaltenbach ist sicher eines der besten in Österreich - waren wir jetzt auch im Sommer 2013 zu Besuch. Der Service der Familie Fankhauser ist ausgezeichnet - zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Ausblick aus unseren Zimmern aus ca. 1000m Höhe ist überwältigend. Man schaut auf ein unvergleichliches Bergpanorama und direkt runter in das schöne Tal. Auch im Sommer waren wir überrascht von der Vielfalt der Aktivitäten und Möglichkeiten. Wandern, Bergsteigen, MTB, Klettersteig, Freibad, Sommerskilauf auf dem Hintertuxer Gletscher .. alles in unmittelbarer Nähe. Für das Wohl der Kinder unserer Freunde war auch bestens gesorgt. Direkt am Breierhof gibt es jede Menge Tiere, Trampolin, Tischtennis, Fussball, Kicker, etc - ein wahres Paradies für jung & alt! Wir kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon auf die nächsten Ferien auf dem Breierhof.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Nr. 4 von 6 in Zellberg
Apart Pension Alpensonne
Apart Pension Alpensonne
Nr. 4 von 4 in Zellberg

Sie waren bereits im Breierhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breierhof

Unternehmen: Breierhof
Anschrift: Zellberg 204, Zellberg 6277, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Zellberg
Nr. 2 von 4 Pensionen in Zellberg
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 208€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breierhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.