“Gut geführtes kleines Landhaus mit prima Service”
Bewertung zu Gutshaus Solzow

Gutshaus Solzow
Nr. 1 von 1 Pensionen in Solzow
Beitragender der Stufe 4
“Gut geführtes kleines Landhaus mit prima Service”
Bewertet am 29. November 2013

Unproblematische Buchung durch mein Büro auch mit Hund. Herzlicher netter Empfang. Für den Jagdhund wurde sogar ein Korb mit in die Ferienwohnung gestellt. Zur Begrüßung nach längerer Fahrt wurde mir sofort ein Kaffee oder Tee angeboten. Guter Tee da keine " Beutelsuppe " sondern richtiger looser Tee in der Kanne. Betten, Bad und Räumlichkeiten sind in Ordnung, daß Frühstück, auch am Samstag um 6,3o Uhr war kein Problem. Frühstück war ausreichend und gut. Abendessen fand ich persönlich nicht so doll, drei Gänge machen noch keinen guten Geschmack.
Das Weinangebot ist sehr übersichtlich und nicht gut, kein einziger Französischer Rotwein, auch und gerade beim Rotwein leider schwerpunktmäßig nur deutsche Weine.
Zum Übernachten eine sehr gute Adresse.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, GV-Hohenstein!

Alleinreisende
Bardowick, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Mai 2013

So macht Reisen wirklich Spaß.
Der wunderschöne Garten lädt zum Kaffeetrinken und zum umher wandeln ein.
Wer dort übernachtet, sollte unbedingt das Abendessen ausprobieren, dies spontan leider nicht möglich - Annmeldung erforderlich-, dafür überzeugt die Qualität umso mehr.
Die Familie Schubert und Helfer bezaubern durch ihre nette und offene Art.

Die Zimmer sind schön groß und hell, bei schlechtem Wetter kann man es dort sehr gut aushalten. Das WiFi ist bisher in den Zimmern nicht verfügbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Michael R!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. September 2012

Wer antike Einrichtung, Ruhe, Natur, natuerliche und freundliche Gastgeber mag, ist hier richtig. Ich habe mich bisher nirgendwo so wohl gefuehlt und entspannen koennen wie hier. Hier ist man sogleich zuhause!
Ein herzlicher Dank an Familie Schubert

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Mikesch11!
Berlin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juni 2011

Wir haben hier zu Pfingsten ein wunderschönes Wochenende verbracht und sind dem Großstadt-Stress entflohen. Das Gutshaus wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert und eingerichtet. Gepaart mit der liebevollen Betreuung der Gastgeber kann man sich hier pudelwohl fühlen. Die Landschaft drumherum ist traumhaft schön zum Spazierengehen, Wandern oder Radfahren ... weite blühende Felder, Wälder sowie die Müritz vor der Tür. Wir kommen auf jeden Fall wieder! :)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, e-motte!
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Juni 2011

Ein wahrer Geheimtipp! Mein Mann und ich sind über die Empfehlung von Freunden aufmerksam geworden und möchten diese gerne weitergeben. Das alte Gutshaus ist liebevoll hergerichtet und wird als kleines Hotel/Pension von der Familie Schubert betrieben. Ich sage nur der Kuchen..mhhh denk ich heut noch dran..
Von herzen empfehlenswert+tolle Umgebung!

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 Danke, Andrina_Hamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Solzow.
Romantik Hotel Gutshaus Ludorf
Mecklenburger Hof Hotel und Restaurant
Flair Seehotel Zielow
Flair Seehotel Zielow
Nr. 1 von 1 in Ludorf

Sie waren bereits im Gutshaus Solzow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutshaus Solzow

Unternehmen: Gutshaus Solzow
Anschrift: Lange Strasse 21 | Vipperow, 17209 Solzow, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Solzow
Nr. 1 von 1 Pensionen in Solzow
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gutshaus Solzow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gutshaus Solzow Mecklenburg-Vorpommern