“Hübsches altes Hotel in schönem Park, Überflieger inklusive” 4 von 5 Sternen

Ghyll Manor Hotel & Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   High St, Rusper RH12 4PX, England   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rusper
Kronberg im Taunus, Deutschland
“Hübsches altes Hotel in schönem Park, Überflieger inklusive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Für ein Treffen mit internationalen Freunden hatten wir das Ghyll Manor Hotel ausgesucht. Es ist so typisch englisch, dass wir alle begeistert waren. Die Zimmer ganz unterschiedlich, im alten Haupthaus mit Holzbalken, schiefen Fußböden und schönem Blick in den Park. Charmant und für Hochzeitsfeiern sehr beliebt. Bei gutem Wetter kann man sehr schön draußen sitzen. Freundlicher Service, Frühstück durchschnittlich. Kleines Manko: das Hotel liegt in der Einflulgschneise für den flughafen Gatwick, die dort startenden Flugzeuge sieht und hört man deutlich, wenn man draußen ist.

Zimmertipp: Four Posts ist das schöne große Honeymoonzimmer
  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, Burggeist!

Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das ruhig ländlich gelegene Hotel ist in einem alten Fachwerkgebäude sowie einigen moderneren Nebengebäuden untergebracht. Die sehr geräumigen Zimmer im Hauptgebäude sind von ganz unterschiedlicher Größe bzw. Zuschnitt und verschieden eingerichtet, zumeist mit einem sehr schönen Blick auf eine hinter dem Hotel liegende große Rasenfläche begrenzt von alten ehrwürdigen Bäumen. Leider haben wir nicht gut geschlafen, da die Betten zu schmal und wegen des teilweise nicht ebenen Bodens leicht abschüssig standen. Wir sind nach unseren Ausflügen trotzdem immer wieder gern in unser Zimmer zurückgekommen und haben uns dort wie auch im Hotel, das auch über eine Außenterrasse wie auch über bequeme Aufenthaltsräue verfügt, insgesamt sehr wohlgefühlt .

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Balthus96!
Exeter, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Ich kann nur etwas zum Essen sagen, aber ich war im April im Hotel, um mir die Zimmer für eine Buchung im Sommer anzusehen. Ich habe zu Mittag gegessen, da das Restaurant aber zu war, musste ich im Barbereich essen. Das Essen war enttäuschend. Die Geschäftsleitung spendierte uns daher das Essen. Waren im Mai wieder dort. Das Restaurant war von 13.15 bis 14 Uhr total leer. Keinerlei Atmosphäre. Wir wählten Ente und Hähnchen. Beide Gerichte kamen nur mit Fleisch und ein wenig Sauce, es gab keinerlei Beilagen. Die Ente war nicht essbar. Man konnte sie nicht schneiden, sehr zäh. Kann das Restaurant nicht empfehlen, außer Sie zahlen gerne sehr viel fürs Essen.

Danke, MARIEBerkshire!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rusper.
Alexander House Hotel & Utopia Spa
Cisswood House
Cisswood House
Nr. 2 von 2 in Lower Beeding
Langshott Manor Hotel Gatwick

Sie waren bereits im Ghyll Manor Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghyll Manor Hotel & Restaurant

Anschrift: High St, Rusper RH12 4PX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Rusper
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Rusper
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ghyll Manor Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, LateRooms, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ghyll Manor Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ghyll Manor Hotel And Restaurant