“einfach nur phantastisch, sehr gute Qualität und mit Herz und Leidenschaft geführt”

Ristorante Pizzeria Italia
Bewertet 10. März 2017

Wir leben nun seit 1 1/2 Jahren in Bruchhausen-Vilsen; aus Hamburg zugezogen. Auch sind wir, was Essen und Restaurants angeht, sehr verwöhnt. Uns kommt es auf frische Zutaten und einen freundlichen Service an.
All das haben wir im Restaurant Italia gefunden. Wir erleben hier jedes Mal eine hervorragende Küche, herzlichen Service, und man hat das Gefühl, daß man versucht jedem Wunsch nachzukommen.
Natürlich ist es am Wochenende erfahrungsgemäß sehr voll. Eben weil das Italia über die Ortsgrenzen hinaus bekannt ist. Aber wir nehmen die vielleicht ein oder andere kleine Einschränkung gern in Kauf, den dort arbeiten Menschen. Und dieses Team gibt alles. In der Woche ist es sicher entspannter. Wir haben unseren Lieblingstag Donnerstags und genießen dann gern absolut frischen Fisch und Meerestiere. Insbesondere frischen Tintenfisch vom Grill.
Dazu kommt die für den Gast einsehbare Küche, was uns immer ein gutes Gefühl gibt.
Alles ist sehr sauber und hygienisch.
Gern geben wir mit ein paar Fotos unserer letzten Essen einen Vorgeschmack.
Wir freuen uns sehr darüber ein solch gutes Lokal hier gefunden zu haben und sagen GRAZIE MILLE an Lio und sein Team!

Besuchsdatum: März 2017
6  Danke, ninnibaer1!

Bewertet 20. Dezember 2016

Das Restaurant war brechend voll, deshalb mußten wir uns das Essen zum mitnehmen bestellen, das Brot zum Bruschetta war schwarz geröstet und die Canneloni waren noch hart, die Sauce kalt. Man kann jetzt behaupten, die Köche seien überfordert gewesen, weil sie soviel Arbeit hatten, aber ich habe für das Essen den vollen Preis bezahlt. Wie so häufig bereits vorgekommen, wenn der "Laden" gut läuft verschlechtert sich die Qualität und der Chef trägt die Nase zu weit oben...Schade!

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, rike585!
Bewertet 1. November 2016

Wenn das Ristorante voll ist - und abends ist dies fast immer der Fall - ist es laut. Damit muss man leben.
Man kann aber gut damit leben: Alle probierten Speisen durchwegs sehr, sehr gut. Geschmackssicher zubereitet und reichlich. Besondere Empfehlung: die Pasta!
Personal sehr eifrig, bemüht und freundlich.
Ambiente gemütlich-italienisch. Im Sommer auch vor dem Lokal Plätze.
Ein unproblematischer Italiener, wie man ihn gern auch bei sich zu Hause hätte!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, foto456!
Bewertet 27. August 2016

Wir kamen zum Abendessen hierher und hatten Glück, ohne Reservierung noch einen Tisch zu bekommen. Das Essen war lecker, der Service freundlich, wenn auch nicht immer sehr aufmerksam. Allerdings füllte sich das Restaurant schnell nach unserer Ankunft, so dass die Servicekräfte mit einem Mal alle Hände voll zu tun hatten, den Ansturm zu bewätigen. Uns hat's geschmeckt und wir haben uns hier wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Juni 2016
1  Danke, Steluloba!
Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Wenn das Essen nicht so lecker wäre, wegen des Services würde ich nicht hingehen - und wenn das Esen nur einen Deut nachlässt, ist es an der Zeit, sich einen neuen Italiener zu suchen.
Wir waren heute erstmals zum Mittagstisch dort. Pizza Salami echt lecker und Schweinefilet mit Pommes sehr gut. Aber der Service und die Freundlichkeit ist mittlerweile unterirdisch.
Die Frage nach Salz und Pfeffer wurde an den "Kollegen" delegiert. Nur das dieser Kollege nie an unserem Tisch angekommen ist. Vorspeise also ohne diese Ergänzung verspeist.
Bis das Hauptgericht kam, vergingen mehr als 35Minuten. Für Mittagstisch echt zu lange. Die zum Hauptgericht bestellten Mayonaise und Ketchup kamen erst mit deutlich Verspätung und auf erneute Nachfrage und dann würden ohne weiteren Kommentar drei Tüten auf den Tisch gelegt, um nicht zu sagen, geworfen.
Wo sind bloß die netten weiblichen Servicekräfte (stets mit leichtem russischen Dialekt) geblieben, die uns sonst stets abends willkommen geheißen und dann wirklich toll bedient haben.....
Wenn sich zu viel Erfolg einstellt, kommt meist der Punkt, an dem der Gast (der einzelne Gast) deutlich an Bedeutung verliert und dann geht es erst ganz langsam, dann immer schneller bergab. Ich würde mir wünschen, dass es dem Inhaber gelingt, diesen Trend zu vermeiden und gegenzusteuern, soll heißen, den Service wieder zu optimieren..... Viel Glück dabei.

Besuchsdatum: August 2016
2  Danke, Reinhold L!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Italia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bruchhausen-Vilsen, Niedersachsen

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Italia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!