“Keine Überraschung .......”
Bewertung zu Restaurant Dillertal

Restaurant Dillertal
Küche: deutsch
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Fischbuffet in diesem Restaurant. Zuerst hatten wir einen Aperolspritz geordert. Na ja 4,50 EUR für ein halbes kleines Sektglas.....fing ja gut an. Der Prosecco war schon länger auf...kein Geschmack und keine Perlen.....
Das Buffet war Bodenständig und leider kaum für Überraschungen gut. Kaum Kreativität. Viel Sahne und Fett. Fast alle Speisen gedünstet. Eine kleine Fischbratstation genügte um alle Kunden mit stinkenden Klamotten nach Hause zu geleiten. Nach so vielen Jahren gibt es immer noch keinen vernünftigen Dunstabzug. Echt traurig. Die Tochter des Hause versprühte mit ihrem Lächeln ein wenig Charme und das war auch in dieser Tristesse von Nöten. Ein frischer Wind würde diesem Restaurant sehr gut tun.

Danke, Andre H!

Bewertet 13. Oktober 2017

Hier bekommt man Hausmannskost aber auch z.B. Currywurst/Pommes. Es gibt gutes bürgerliches Essen. Wir hatten den Mittagstisch oder Monatsempfehlung: Entenkeule & Rotkohl und gut schmeckende Kartoffeln ! p.P. 8,90€, das war absolut in Ordnung, eher günstig.
Die Bedienung war sehr nett, Getränke kamen schnell, das Essen hat uns gut geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Alles wirkte sehr sauber und ordentlich. Das Essen würde ich als gut bewerten, ich bedaure es hier immer wieder, dass es diese Kategorie nicht gibt.

Danke, kercie!
Bewertet 7. August 2017

Samstags besuchten wir nach einer archäologischen Führung durch das Diller Tal das Restaurant Dillertal. Viele Gäste waren anwesend, sodass wir uns eine Weile mit dem Essen gedulden mussten. Das war kein Problem, zumal die freundliche Bedienung uns mit Getränken versorgte und um Verständnis gebeten hatte.

Es standen sowohl die Gerichte von der Karte als auch mehrere Stammessen wie z.B. Geschnetzeltes, eine Fischplatte sowie ein Salat mit einer Vorsuppe zum Preis von 7 Euro 50 zur Auswahl. Da wir eine größere Gruppe gewesen sind, wurden sowohl die Stammgerichte als auch nach der Karte bestellt.
Alle gereichten Gerichte waren gut bürgerlich gekocht und die Teller großzügig belegt.
Die Preis/Leistungsverhältnis war ausgewogen und entsprach den Erwartungen.
Sonderwünsche zu den Beilagen der angebotenen Speisen wurden ebenfalls
berücksichtigt.
Das Personal war trotz vieler anwesender Gäste freundlich, zuvorkommend und stets Herr der Lage.
So lies sich auch die Wartezeit auf das Essen angenehm überbrücken.
Als gutbürgerliches Ausflugslokal ist das Restaurant zu empfehlen.
Ebenfalls ist es ein guter Ausgangspunkt für eine Wanderung durch das Urstromtal bis zum Forsthaus Heiligenberg mit dem sich davor befindlichen Ringwall einer Burganlage aus dem Mittelalter.

Bernd Gothner Restaurant Dillertal, d. 05. August 2017

Danke, Bernd G!
Bewertet 27. Januar 2017

Das Restaurant vermittelt ein bißchen Eisenbahnromantik. Vor allem, wenn die Nostalgiebahn in Betrieb ist. Auch die Speisekarte erinnert an "Dampflocks", so kann man hier eine Heizerpfanne, Dampfkessel, Eisenbahnerkelle usw. ordern.
Die Qualität der Essen ist sehr gut; zu empfehlen sind die täglich (Tagestipp), wöchentlich (Wochentipp), monatlich (Monatstipp) oder saisonal (Saisontipp) wechselnden Gerichte. Die Preise sind angemessen. Das Servicepersonal Ist immer zuvorkommend und freundlich und erfüllt ggf. auch Sonderwünsche. Seit einigen Wochen ist die Bekleidung neu; sie wurde auf Initiative des Personals dem "Alten Bahnhof" "angepaßt" .

Danke, Antonius M!
Bewertet 6. September 2016

Sehr zu empfehlen sind die Fischgerichte á la Carte. Die Saucen sind Fertigprodukte, aber sonst bei laufendem Betrieb verständlich.

Danke, f38steiner!