“Weiterbildung”

Vlotho, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Weiterbildung”
Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel erscheint auf dem ersten Blick wie ein kleine Ansammlung von Fachwertkhäusern, aber dieser Eindruck täuscht, mit dem betreten des Hotels, der Zimmerübernahme, dem Tagungsraum, dem Essen dem Umfeld erscheint alles in einem anderen Licht.
Ein Hotel das durch seine TOP ruhige Lage, sein Top freundliches, hilfsbereites Personal, dem klassem Essen- auch Sonderwünsche werden erfüllt-super moderne ruhige Zimmer besticht.
Die Weinauswahl ist sehr gut, die Verpflegung bei der Tagung gut.
Fazit ein Tagungshotel das wir wieder aufsuchen werdne, evtl auch ein Hotel für ein Wochenende zu zweit, mal sehen.

Zimmertipp: alle Zimmer sind gut
  • Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, HJK-2011!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren in diesem Hotel zu einer Hochzeit eigeladen und verbrachten dort 3 Nächte!
Das Forsthaus ist sehr idyllisch gelegen und man fühlt sich sehr wohl!
Die Hochzeitsfeier an sich war auch super organisiert und das Buffet war auch super!
Für ein Wochenende zum abschalten absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, EfBrFfm!
Zornheim
Bewertet am 28. Juni 2013

Das idyllisch gelegene Hotel bietet für Geschäftsleute eine erholsame Übernachtungsmöglichkeit. Mitten in der Natur ist dieses Top-Hotel mit den exklusiven Nebengebäuden zu finden. Untergebracht in einem exklusiven Zimmer in einem der 2 Nebengebäuden - sehr schöne Einrichtung mit einem sehr ansprechenden Badezimmer und einer Wellnessdusche. Ansprechendes Frühstück und gute Menüs für den Abend werden geboten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Klaus P!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2013

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Servicepersonal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant herausragend. Ausgezeichnete Küche. Schöne helle neue freundliche Räume mit sehr guter Ausstattung und sehr ruhige Lage

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Traveller555871!
Duisburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Juni 2013

Auf Empfehlung einer Freundin haben mein Mann und ich ein Golfwochenende gebucht. Die im Preis includierte Halbpension haben wir sehr genossen. Das Abendessen war sehr, sehr lecker und auch das Frühstück in Ordnung. Freundlicher Service überall. Leider konnten wir aufgrund des Wetters den Garten des Restaurants nicht nutzen, das wäre sicherlich das I-Tüpfelchen geworden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, aber mir zu klein. Ein Sesselchen und ein ein kleiner Tisch bedeutete, das einer immer auch dem Bett liegen musste. Darüber hinaus steht der Sessel mit dem Tisch so unglücklich (es ist allerdings auch kein anderer Platz da), dass die Tür zur Terrasse zugestellt ist und man sich durchzwängen muss. Der Sitzplatz draußen bietet einen Sichtschutz zum Zimmer nebenan, allerdings keinen Lärmschutz zum Parkplatz. Da man Luftlinie ca. 30 m vom Parkplatz entfernt ist, würde ich dieses Zimmer im Sommer definitiv nicht empfehlen, da eine große Fluktuation herrscht. Dauernd kommen Gäste (Restaurant steht auch Fremden offen) an oder fahren ab. Im selben Haus gibt es eine Suite, deren Terrassenbereich nach hinten gelegen ist. Die ist auch sehr schön eingerichtet und besteht aus 2 großen Räumen. Der Preisunterschied ist nicht sehr groß, so dass ich hierfür eine Empfehlung aussprechen würde. Der Golfplatz in Syke ist leider völlig uninteressant (aber dafür kann das Hotel natürlich nichts), so dass wir zum Golfspielen nicht wiederkommen würden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, TaraDuisburg!
Martfeld
Bewertet am 4. Februar 2013

Das Essen wurde für diese wirklich ausgezeichnete Qualität zügig serviert. Es war excellent zubereitet - auch für das Auge- und geschmacklich wirklich kaum zu toppen. Die Portionen waren ausreichend. Das Gericht hat einen nachhaltigen Geschmack, der sich für 6 Stunden an meinem Gaumen hielt.
Ich kann das Restaurant, ohne Makel, nur weiteremfehlen.
Etwas habe ich doch noch zu bemängeln: Die Gardinen könnten mal in die Wäsche.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Christian H!
Mumbai (Bombay), Indien
Bewertet am 31. Januar 2013

Gemütliches Ambiente mitten im Wald. Das Forsthaus heißt nicht von ungefähr so. Neben den gemütlich eingerichteten Zimmern, die nach verschiedenen Vogelarten benannt sind, kann ich vor allem das Restaurant und das Frühstück empfehlen --> das beste Bircher Müsli für einen perfekten Start in den Tag!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, lenavonspiess!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bruchhausen-Vilsen.
Thöles Land-gut-Hotel
Thöles Land-gut-Hotel
Nr. 1 von 1 in Bücken
Tholes Stadt-gut-Hotel Verden
Tholes Stadt-gut-Hotel Verden
Nr. 1 von 8 in Verden (Aller)
Okelmann's
Okelmann's
Nr. 1 von 2 in Warpe
Sleep at No.15
Sleep at No.15
Nr. 1 von 1 in Bruchhausen-Vilsen

Sie waren bereits im Forsthaus Heiligenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forsthaus Heiligenberg

Unternehmen: Forsthaus Heiligenberg
Anschrift: Heiligenberg 3, 27305 Bruchhausen-Vilsen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bruchhausen-Vilsen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Bruchhausen-Vilsen
Preisspanne pro Nacht: 118€ - 129€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Forsthaus Heiligenberg 4*
Fernab urbaner Hektik empfängt das Hotel Forsthaus Heiligenberg seine Gäste mit persönlichem Charme und individuellem Service. Ob für den Kurzurlaub zu zweit, die geschäftliche Tagung oder den Familienurlaub – fühlen Sie sich bei uns wie Zuhause. Für Abwechslung sorgen unsere verschiedenen Arrangements und Freizeitangebote – so findet bei uns jeder Gast seinen Traumurlaub nach Maß. Im liebevoll renovierten Forsthaus verbindet sich moderne Architektur mit historischer Baukunst. Jedes der über 31 Zimmer wurde individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet – so gleicht keines dem anderen. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad die Gegend erkunden, ein romantisches Wochenende zu zweit verbringen oder endlich genügend Zeit für die Familie haben: ausgewählte Arrangements sorgen dafür, dass der Aufenthalt noch lange in Erinnerung bleibt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forsthaus Heiligenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.