“Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Servicepersonals” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Forsthaus Heiligenberg

und 1 weitere Seite
Forsthaus Heiligenberg
Braunschweig, Deutschland
“Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Servicepersonals”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Servicepersonal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant herausragend. Ausgezeichnete Küche. Schöne helle neue freundliche Räume mit sehr guter Ausstattung und sehr ruhige Lage

• Aufenthalt April 2013, Business
2 Danke, Traveller555871!

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Auf Empfehlung einer Freundin haben mein Mann und ich ein Golfwochenende gebucht. Die im Preis includierte Halbpension haben wir sehr genossen. Das Abendessen war sehr, sehr lecker und auch das Frühstück in Ordnung. Freundlicher Service überall. Leider konnten wir aufgrund des Wetters den Garten des Restaurants nicht nutzen, das wäre sicherlich das I-Tüpfelchen geworden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, aber mir zu klein. Ein Sesselchen und ein ein kleiner Tisch bedeutete, das einer immer auch dem Bett liegen musste. Darüber hinaus steht der Sessel mit dem Tisch so unglücklich (es ist allerdings auch kein anderer Platz da), dass die Tür zur Terrasse zugestellt ist und man sich durchzwängen muss. Der Sitzplatz draußen bietet einen Sichtschutz zum Zimmer nebenan, allerdings keinen Lärmschutz zum Parkplatz. Da man Luftlinie ca. 30 m vom Parkplatz entfernt ist, würde ich dieses Zimmer im Sommer definitiv nicht empfehlen, da eine große Fluktuation herrscht. Dauernd kommen Gäste (Restaurant steht auch Fremden offen) an oder fahren ab. Im selben Haus gibt es eine Suite, deren Terrassenbereich nach hinten gelegen ist. Die ist auch sehr schön eingerichtet und besteht aus 2 großen Räumen. Der Preisunterschied ist nicht sehr groß, so dass ich hierfür eine Empfehlung aussprechen würde. Der Golfplatz in Syke ist leider völlig uninteressant (aber dafür kann das Hotel natürlich nichts), so dass wir zum Golfspielen nicht wiederkommen würden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, TaraDuisburg!
Martfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Essen wurde für diese wirklich ausgezeichnete Qualität zügig serviert. Es war excellent zubereitet - auch für das Auge- und geschmacklich wirklich kaum zu toppen. Die Portionen waren ausreichend. Das Gericht hat einen nachhaltigen Geschmack, der sich für 6 Stunden an meinem Gaumen hielt.
Ich kann das Restaurant, ohne Makel, nur weiteremfehlen.
Etwas habe ich doch noch zu bemängeln: Die Gardinen könnten mal in die Wäsche.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Christian H!
Mumbai (Bombay), Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Gemütliches Ambiente mitten im Wald. Das Forsthaus heißt nicht von ungefähr so. Neben den gemütlich eingerichteten Zimmern, die nach verschiedenen Vogelarten benannt sind, kann ich vor allem das Restaurant und das Frühstück empfehlen --> das beste Bircher Müsli für einen perfekten Start in den Tag!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, lenavonspiess!
Obertshausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wenn man sich in die Landschaft zwischen Minden und Bremen traut,
ist dieses Haus einen Extra-Tipp wert. Ohne Navigationsgerät allerdings
kaum zu finden, ist man freudig überrascht, wenn man es dann geschafft
hat. Ein romantisches, ehemaliges Forsthaus mit diversen, in verschiedenen
Häusern auf dem Gelände verteilten, individuell mit Namen versehenen Zimmern,
die eine absolute Ruhe gewährleisten und mit bestem Komfort ausgestattet sind.
Das Restaurant läßt keine Wünsche offen. Gehobene Gastronomie auf Gourmet-
Niveau, international und regional beeinflußt und Top-Service. Der Koch ver -
steht sein Handwerk ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, bkheim2000!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel und Restaurant besteht aus mehreren einzelnen Fachwerk Häusern und ist ruhig am Waldrand gelegen.
Große, saubere Zimmer.
Sehr freundliches Personal.
Absolut zu empfehlen ist auch das Restaurant mit sehr guter Küche. Das spiegelt sich auch beim Frühstück wieder, wo man ein große Auswahl hat und alle Eierspeisen und Pfannkuchen nach dem Wunsch des Gastes frisch zubereitet werden.
Für Ruhe Suchende Ideal geeignet.
Die vier Sterne sind mehr als verdient.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, sajo1848!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir sind mehr als begeistert, hatten ein Romantikwochenende gebucht, tolle Lage, tolles Hotel, tolle Zimmer, tolles Essen, einfach alles ganz große Klasse. Freundlichkeit wird in diesem Hotel besonders groß geschrieben, das tut einem richtig gut!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Josef R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bruchhausen-Vilsen.
Kein Foto bereitgestellt
Thöles Land-gut-Hotel
Nr. 1 von 1 in Bücken
Tholes Stadt-gut-Hotel Verden
Tholes Stadt-gut-Hotel Verden
Nr. 1 von 8 in Verden (Aller)
Landhotel Zur Linde
Landhotel Zur Linde
Nr. 7 von 8 in Verden (Aller)

Sie waren bereits im Forsthaus Heiligenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forsthaus Heiligenberg

Unternehmen: Forsthaus Heiligenberg
Anschrift: Heiligenberg 3, 27305 Bruchhausen-Vilsen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bruchhausen-Vilsen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Bruchhausen-Vilsen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Forsthaus Heiligenberg 4*
Fernab urbaner Hektik empfängt das Hotel Forsthaus Heiligenberg seine Gäste mit persönlichem Charme und individuellem Service. Ob für den Kurzurlaub zu zweit, die geschäftliche Tagung oder den Familienurlaub – fühlen Sie sich bei uns wie Zuhause. Für Abwechslung sorgen unsere verschiedenen Arrangements und Freizeitangebote – so findet bei uns jeder Gast seinen Traumurlaub nach Maß. Im liebevoll renovierten Forsthaus verbindet sich moderne Architektur mit historischer Baukunst. Jedes der über 31 Zimmer wurde individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet – so gleicht keines dem anderen. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad die Gegend erkunden, ein romantisches Wochenende zu zweit verbringen oder endlich genügend Zeit für die Familie haben: ausgewählte Arrangements sorgen dafür, dass der Aufenthalt noch lange in Erinnerung bleibt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forsthaus Heiligenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.