“4 Sterne absolut verdient”
Bewertung zu Forsthaus Heiligenberg

Forsthaus Heiligenberg
Beitragender der Stufe 3
“4 Sterne absolut verdient”
Bewertet am 30. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel und Restaurant besteht aus mehreren einzelnen Fachwerk Häusern und ist ruhig am Waldrand gelegen.
Große, saubere Zimmer.
Sehr freundliches Personal.
Absolut zu empfehlen ist auch das Restaurant mit sehr guter Küche. Das spiegelt sich auch beim Frühstück wieder, wo man ein große Auswahl hat und alle Eierspeisen und Pfannkuchen nach dem Wunsch des Gastes frisch zubereitet werden.
Für Ruhe Suchende Ideal geeignet.
Die vier Sterne sind mehr als verdient.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, sajo1848!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir sind mehr als begeistert, hatten ein Romantikwochenende gebucht, tolle Lage, tolles Hotel, tolle Zimmer, tolles Essen, einfach alles ganz große Klasse. Freundlichkeit wird in diesem Hotel besonders groß geschrieben, das tut einem richtig gut!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Josef R!
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel liegt in einem Waldstück, sehr idyllisch und abgeschieden gelegen.
Der Einrichtungsstil ist gediegen.
Ein 5 Monate zuvor gebuchtes DZ stand für uns nicht bereit als wir anreisten. Das war ein Schreck und uns wurde nahe gelegt in einen benachbarten Gasthof zu gehen. Da es bereits 20.30 war entschieden wir uns zu bleiben und uns zu zweit ein stickig-warmes EZ über dem Küchenausgang zu teilen. Eine sehr große Enttäuschung. Leider war die Umgangsweise der jungen Gastwirtin mit der unangenhemne Situation sehr unprofessionell und unverbindlich. Es gab nicht einmal einen Versuch der Wiedergutmachung oder ein Wort des Bedauerns. Das Restaurant wurde seinem Ruf und der altbekannten Qualität nicht mehr gerecht und wir haben uns rundum unwohl gefühlt.
Absolut keine Empfehlung!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, KofferKaethe!
Hamburch
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. September 2011

Wir waren im Rahmen einer privaten Feierlichkeit im Hotel untergebracht (und haben auch da gegessen). Leider kann ich deshalb zum Preis wenig sagen.

- hübsch eingerichtete Zimmer in mehreren Gebäuden
- sehr sauber
- kostenloses Internet per Wireless-LAN
- wunderbar köstliches Essen
- Einzig die Anreise ist ohne Auto eher schwierig (mit der Bahn und dann weiter per Taxi wäre evtl. noch denkbar)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, DasKnie!
Delmenhorst
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. August 2011

Wir waren dort zur Hochzeit unserer Freunde. Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer großzügig geschnitten. Das wc war sehr geräumig und hatte allen Komfort den man sich wünschen kann. Eine regendusche nach einer langen Feier ist sehr empfehlenswert und erholsam. Das Bett war sehr gemütlich und ich hatte in keinem anderen Hotel bessere. Und das wo ich doch so einem empfindlichen rücken habe ;).

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, heimo408!
Germany
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Juni 2011

Vor kurzem waren wir in diesem Tagungs- und Wohlfühlhotel für eine Nacht untergebracht. Es stimmte einfach alles! Kleine Details (Blumen auf jedem Tisch, Äpfel zum Selbstschälen auf dem Flur, Zeitschriften in jedem Zimmer, ....) Das Hotel besteht aus einem historischen Teil und mehreren kleinen Nebengebäuden. Die Küche ist wahnsinnig gut. Es ist zwar nichts für den kleinen Geldbeutel, aber die kleinen Annehmlichkeiten versüßen einiges.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, kehle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bruchhausen-Vilsen.
Thöles Land-gut-Hotel
Thöles Land-gut-Hotel
Nr. 1 von 1 in Bücken
Tholes Stadt-gut-Hotel Verden
Tholes Stadt-gut-Hotel Verden
Nr. 1 von 8 in Verden (Aller)
Okelmann's
Okelmann's
Nr. 1 von 2 in Warpe
Sleep at No.15
Sleep at No.15
Nr. 1 von 1 in Bruchhausen-Vilsen

Sie waren bereits im Forsthaus Heiligenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forsthaus Heiligenberg

Unternehmen: Forsthaus Heiligenberg
Anschrift: Heiligenberg 3, 27305 Bruchhausen-Vilsen, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Bruchhausen-Vilsen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Bruchhausen-Vilsen
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 127€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Forsthaus Heiligenberg 4*
Fernab urbaner Hektik empfängt das Hotel Forsthaus Heiligenberg seine Gäste mit persönlichem Charme und individuellem Service. Ob für den Kurzurlaub zu zweit, die geschäftliche Tagung oder den Familienurlaub – fühlen Sie sich bei uns wie Zuhause. Für Abwechslung sorgen unsere verschiedenen Arrangements und Freizeitangebote – so findet bei uns jeder Gast seinen Traumurlaub nach Maß. Im liebevoll renovierten Forsthaus verbindet sich moderne Architektur mit historischer Baukunst. Jedes der über 31 Zimmer wurde individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet – so gleicht keines dem anderen. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad die Gegend erkunden, ein romantisches Wochenende zu zweit verbringen oder endlich genügend Zeit für die Familie haben: ausgewählte Arrangements sorgen dafür, dass der Aufenthalt noch lange in Erinnerung bleibt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Hotel.de und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forsthaus Heiligenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.