“Gepflegtes / lohnendes Quartier”
Bewertung zu Pension Grebasch

Pension Grebasch
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Berkenbrück suchen?
Pension Grebasch
Bewertet am 15. Oktober 2012

Ordentliche Unterkunft - gepflegte, saubere Einrichtung.
Das Gastwirt-Ehepaar ist um seine Gäste sehr bemüht, freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit - man fühlt sich als Gast in guter Atmosphäre wohl.
Das Frühstück ist gut und reichlich - sogar mit "Wildschwein-Wurst" !

Insgesamt ein Quartier, das ich gerne weiterempfehle !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, HubertusG!
Bewertet am 10. Juni 2011

Die Wirtin/Besitzerin ist wirklich sehr freundlich mit einer echten "märkischen Schnauze". Frühstück war lecker, mit frischen Erdbeeren, allerdings kein Buffet sondern Aufstrich und Brötchen auf dem Tisch. Man konnte aber jeder Zeit nach mehr fragen. Zimmer sind sauber und ruhig gelegen, wobei der ganze Ort eigentlich sehr ruhig ist.
Fürs (Rad)-Wandern sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2011
3  Danke, BowOn7!

Sie waren bereits im Pension Grebasch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Grebasch

Anschrift: Dorfstr. 2, 15518 Berkenbrück, Brandenburg, Deutschland