“hervoragende Shrimps, frisch und köstlich”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Shrimp Shack

Shrimp Shack
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Punaluu
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Frankenthal, Deutschland
“hervoragende Shrimps, frisch und köstlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Liebhaber von Meeresfrüchten und Fisch sind hier genau richtig.

Auf einer Fahrt entlang der Küste haben wir hier einen Stopp eingelegt, da sich die Lust auf ein paar frische Shrimps hervoragend mit unserem Hobby überschnitten hat.
Leider waren die "berühmten" Kokusnuss-Shrimps schon aus, daher haben wir einmal die normalen Shrimps mit Reis und Butter und einmal die scharfe Variante probiert.
Die Shrimps waren frisch, sehr gut im Geschmack und auch perfekt zubereitet, d.h. saftig, also nicht zu lange gebraten. Auch die Portionsgröße war ordentlich und die Dame, die uns bedient hat, war ausserordentlich nett und freundlich.

Als Getränk hatten wir einen Ananas Float, einen großen Becher Ananassaft mit einer großen Kugel Sahne-Schoko-Eis. Dies hat erstaunlich gut geschmeckt und die Nachspeise hatten wir damit auch schon gleich dabei.
Dieser Shrimp-Shack verkauft nur Getränke, die es nicht im angrenzenden Shop zu kaufen gibt, um mit diesem nicht in Konkurenz zu treten. Aber sollte man lieber einfach eine Coke oder ähnliches zum Essen haben, kann man sich dort problemlos mit Getränken versorgen.

Der Shrimp-Shack mit seinen zugehörigen Tischen liegt direkt an der Straße, die wiederum direkt an der Küstenlienie entlang fürt. Daher hat man beim Essen eine gute Aussicht durch ein paar Palmen auf das Meer. Die Straße war bei unserem Besuch nur spärlich befahren und hat daher auch nicht weiter gestört.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente