Hotel Riu Buena Vista(Playa Paraiso)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
140 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 159 $ pro Nacht.

Expedia.com
235 $
211 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 23.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
243 $
217 $
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
240 $
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Hotel Grand Callao(Callao Salvaje)
153 $
TripAdvisor
Bewertungen (2.356)
2.356 Ergebnisse
Bewertet 5. August 2012

Die Zufahrt und der gesamte Empfangsbereich ist stilvoll und grosszügig gestaltet, was bereits den Empfang angenehm macht. Von kompetentem, zuvorkommendem und extrem hilfsbereitem Personal erhält man beim Einchecken alle Unterlagen und nötigen Infos zum Hotel. Viele Angestellte sprechen nebst Spanisch und Englisch auch Deutsch, Französisch oder weitere Sprachen.

Die Hotelanlage ist weitläufig und wunderschön ausgelegt. Palmen, Pflanzen und künstliche Felsen schmücken die Wege, die durch das Areal führen. Sauberkeit wird hier grossgeschrieben! Sei es auf Toiletten nahe des Poolbereiches oder in den Ecken der Gänge - auf Hygiene und eine saubere Erscheinung wird extrem viel Wert gelegt.
Zum Mittelpunkt der Anlage, dem Poolbereich, gehört ein Süss- sowie ein Salz bzw. Meerwasserbecken. Liegen sind rund um diesen gesamten Bereich verteilt, - unter Palmen, direkt am Pool oder direkt, leicht erhöht, an der Meerpromenade. Weil der, vom Hotel direkt zugängliche, kleine dunkle Sandstrand nicht viele zum Verweilen einlädt, ist es nicht weiter verwunderlich, dass ein Grossteil der Hotelgästen sich lieber an den beiden Pools sonnen.

Der einzige, wenn auch kleiner, Kritikpunkt während des gesamten Aufenthaltes war das Essen.
Es wird vom Hotel definitiv intensiver im quantitativen Bereich gearbeitet als noch mehr Zeit in die Qualität gesteckt. Tomaten waren teils noch nicht reif, Paprikas und Peperoni verbrannt oder Teigwaren nicht gesalzen. Statt französischen oder italienischen Salatsaucen hat man meistens lediglich die Auswahl zwischen Cocktail oder Knoblauch-Saucen, was geschmacklich nicht wirklich immer gepasst hat. Jeden zweiten Abend organisiert die Küche ein spezielles „Motto“ und man kommt somit in Genuss von beispielsweise mexikanischen oder spanischen Spezialitäten. Dies beschert eine jederzeit willkommene Abwechslung. Absolut nichts auszusetzten ist am Nachtisch. Dieser reicht von Früchten, Fruchtsalaten, verschiedene Glace Sorten, Torten und Gebäcken – fantastisch.

Um sich auch im Urlaub sportlich zu betätigen bietet das Hotel Basketballplätze, ein Beach-Volleyballfeld, Kunstrasen-Tennisplätze, einen Fitnessraum oder auch ein Tischtennistisch. Sich und dem Körper etwas zu gönnen ist im SPA-Bereich möglich. Ausflüge in Wasserparks, zum Berg Teide, in die Hauptstadt Stana Cruz sind direkt im Hotel buchbar. Auch Mietautos, Limousinen zum Flughafen oder Schiffstouren können im Büro, das neben der Rezeption liegt, reserviert werden.

Als Fazit darf man festhalten, dass es sich beim Roca Nivaria um ein super Hotel handelt. Es wird einem absolut nichts zu viel versprochen. Ideal für jüngere Paare, aber auch für Familien mit Kinder absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick für wunderbare Sonnenuntergänge
  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hannaleia!
GM_Adrian_Hoteles, Propietario von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2012

Sehr geehrte Hannaleia,

Zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit, die Sie uns, mit Ihrem Schreiben auf Tripadvisor, über Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns, gewidmet haben.

Ihre netten Worte hilfen uns, den richtigen Weg fortzuführen und es ist die beste Methode unser Team zu motivieren. Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten.
Es ist in unserem Sinne unsere Kunden aufs Maximale zufriedenzustellen und Bewertungen wie Ihre helfen uns dabei uns selbst zu übertreffen.

Außerdem sind wir erfreut zur lesen, dass unsere Pool- und Gartenanlage, Sportleistungen und Spa-Bereich, Ihre Vorstellungen entsprochen hat und dass wir Sie von unserem professionellen Service vollkommen überzeugen konnten.

Die Informationen, die Sie uns übermittelt haben, sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben unsere Aufmerksamkeit gegenüber dem Kunden zu verbessern.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Roca Nivaria Gran Hotel und ADRIAN HOTELES begrüssen dürfen und hoffen weiterhin mit Ihrem Vertrauen rechnen zu können.

Bewertet 28. Juli 2012

Das Roca Nivaria lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr geräumig. Auf Nachfrage und Zahlung der Differenz ein Upgrade in die Superior-Suite gebucht, welche mit ca. 70qm mehr als geräumig ist. Entspricht von der Fläche in etwa 2 Standard-Zimmer!
Gesamte Anlage sehr gepflegt und das Alter von ca. 7 Jahren sieht man dem Hotel nicht an!
Wer ausserhalb des Hotels Vergnügung sucht, ist am Playa-Paraioso leider falsch. Aber das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, was man von einem erholsamen Urlaub wünscht.
Wellnessbereich ist im Verhältnis zu deutschen Hotels in dieser Kategorie eher Mittelklasse!
Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bb_lux0!

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung in Tripadvisor.com. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns. Diese helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und mit Ihre Erwartungen mit zu wachsen.

Es freut uns sehr zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat, und nehmen Ihre Bemerkungen über unsereren Wellnessbereich zur Kenntnis.

Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns in Gran Hotel Roca Nivaria und ADRIAN HOTELES willkommen heissen dürfen.

Bewertet 5. Juli 2012

Das Roca Nivaria in Adeje ist ein sehr gepflegtes Hotel mit geräumigen Zimmern, mit einer wunderschönen Poolanlage inkl. Schwimmen mit Meeresblick und einem ansprechenden Bufett, bei welchem kulinarische Entscheidungen schwer fallen. Daneben gibt es einen kleinen Strand (Vulkansand), der mit einem Aufzug leicht erreichbar ist, wohl aber von wenigen Gästen genutzt wird, obwohl auch dort Liegen zur Verfügung stehen. Gut gefallen hat uns, dass viele Liegen am Pool waren, die genügend Platz boten. 2 Pools auf zwei Ebenen, klasse!. Um das Hotel herum ist zwar wenig geboten und die üblichen Bausünden finden auch in der Nähe statt, aber das interessierte uns wenig, da das Embiente im Hotel vorzüglich war. Wir hatten ein Auto und konnten eine Reihe von Ausflügen auf der Insel Teneriffa starten (zu empfehlen der Vulkan Teide, der Loro-Park und der Sahara-Strand Teresitas im Nord-Osten bei Santa Cruz). Das Auto parkte in der Tiefgarage unter dem Hotel und konnte mir dem Aufzug gut erreicht werden. Wir waren rundum sehr zufrieden und werden das Hotel auch im Bekanntenkreis weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, TravelBernd!
Management Antwort: Beantwortet: 13. Juli 2012

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte hier auf www.tripadvisor.com über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Roca Nivaria.

Die Direktion

Bewertet 21. Juni 2012

Wir verbrachten unsere Familienfeiern in diesem Hotel. Die Lage am Meer ist sehr schön leicht erhöht mit fantastischem Blick (nur nicht hinter das Hotel schauen teilweise Bauruinen und Hochhäuser die die besten Tage schon gesehen haben).
Folgende Punkte haben uns überzeugt:
- Sehr freundliches Personal an der: Rezeption / Zimmer / Bar / Kinderbetreung
- Sauber & schöne Poolanlage bzw. Gartenanlage
- Grosszügig und gut ausgestattet Zimmer mit Balkon
- Ruhige Lage (für die einen ein Nachteil)
- Tiefgarage für Mietwagen (ist sehr praktisch für das erkunden der Insel)
- gutes Preisleistungsverhältniss
Diese Punkte haben uns weniger überzeugt:
- Buffetessen die Produkte sind sehr gut aber die Abwechslung fehlt ein wenig
- Beim Nachtessen war das Personal nicht sehr aufmerksam (mehrmaliges Nachfragen nach Bestellungen / Besteck etc.)
- Die Umgebung um das Hotel ist Heruntergekommen
- WLAN sehr langsam

Wir können das Hotel absolut weiter empfehlen. Es ist ein sehr gutes Badefreienhotel aber kein Grandhotel.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tstockmann!
Management Antwort: Beantwortet: 22. Juni 2012

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung in Tripadvisor.com. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns. Diese helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und mit Ihren Erwartungen mit zu wachsen.
Es freut uns sehr zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat, und nehmen Ihre Bemerkungen für die Verbesserung von unsererem Service und auch Anlage zur Kenntnis.
Gerne informieren wir unser Personal über Ihre positiven Erlebnisse und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Bewertet 2. Juni 2012

Das Roca Nivaria gehört zu derselben Kette wie in Costa Adeje das Colon Guanahari und das Jardines des Nivaria. Es liegt an einer Halbinsel etwa sechs Kilometer von Costa Nivaria entfernt. Die Umgebung ist zugegebenermaßen etwas trostlos, für kleine Spaziergänge in die Umgebung würde man sich ein bisschen mehr wünschen. Und wer abends gern Halligalli hat, ist hier fehl am Platze.
Das Hotel selber ist gut geführt. Das Essen im Hauptrestaurant (Abends Buffet) ist vielseitig, obwohl man sich natürlich vorstellen kann, wie in allen derartigen Restaurants, dass es einem nach einer Woche doch als Wiederholung immer derselben Vielfalt vorkommt. Es gibt auch eine Terrasse, wo man abend schön essen kann und wo auch an mehreren Grills frisch zubereites Fleisch oder Fisch angeboten wird.
Die beiden Themenrestaurants (spanisch bzw. italienisch) sind recht stimmungsvoll und einen Besuch wert. Das spanische fanden wir besser; das Steak dort war wirklich gut. Hingegen ist das, was als italienisches Essen angeboten wird (durchaus mal Pizza als Hauptgericht oder Pasta mit Käsesoße, die mehr an den spanischen Blauschimmelkäse als an echten Gorgonzola erinnert) nicht unbedingt das, was man hierzulande als italienische Küche gewohnt ist.
Die Zimmer sind ansprechend und ließen bei uns keine Wünsche offen.
Die Highlights waren für uns erstens die Angebote für geführte Wanderungen, die im Winterhalbjahr die beiden Wanderführer Marco und Linda fast jeden Tag anbieten. Man fährt da in kleinen Gruppen zu den besten Wandergebieten der Insel, und die Kosten liegen unter denen, die man für einen Leihwagen ausgegeben hätte. Sehr zu empfehlen!
Der Service im Hotel ist ebenfalls höchst effizient und zu loben. Ich hatte bei der Abreise das Ladekabel für mein Notebook im Zimmer vergessen. Nach einer kurzen Mail erhielt ich umgehend die Nachricht, dass es gefunden worden ist und dass es mir kostenlos zugeschickt wird. Und das war dann auch so. Super!
Wir kommen auf jeden Fall dieses oder nächstes Jahr wieder!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Hans E!
GM_Adrian_Hoteles, Propietario von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2012

Sehr geehrter Hans,

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns geniessen könnten. Gerne informieren wir unsere Hotelfuhrung über Ihre positiven Erlebnisse und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir informieren Sie auch gerne dass wir jetzt auch ein Sommer-Wanderprogramm haben mit 3 Angebote pro Woche !
Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns in Gran Hotel Roca Nivaria und ADRIAN HOTELES willkommen heissen dürfen und würden uns auch sehr über eine Email Ihrerseits freuen, sollten Sie Fragen an uns haben.