Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles
Apartamentos Mirador(Playa Paraiso)
Bewertungen (2.342)
2.342 Ergebnisse
Bewertet 30. Mai 2012

dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Waren 14 Tage im roca nivaria und es war einfach genial...alles super sauber, tolle Poolanlage mit genialer Aussicht auf la Gomera.
Im Restaurant ganz tolles Buffet mit allem was man sich nur wünschen kann. (Erdbeerkuchen war lecker), der Service einfach klasse (danke Madi). Bester Pina Colada an der Poolbar...
Absolutes Traumhotel das wirklich alles zu bieten hat was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Wir haben uns sehr gut erholt...
(auch für Rollifahrer teilweise geeignet wenn eine Begleitperson dabei ist, die Wege sind ein bisschen steil, aber sonst alles vorhanden)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, utjul-12!
GM_Adrian_Hoteles, Propietario von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2012

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier bei "Tripadvisor" und Ihre gute Bewertung unseres Hotel und 5 Sterne Leistungen. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen allen so gut bei uns gefallen hat.
Ihre schönen Worte dienen uns, um weiterhin motiviert um das Wohlergehen unsere Gäste zu arbeiten.
Herzlichen Dank für Ihre Empfehlungen.
Ihnen stets zu Diensten stehend und uns auf Ihr Wiederkommen ins Gran Hotel Roca Nivaria und ADRIAN HOTELES freuend, erinnern wir Sie gerne daran, uns Ihre Zimmerwünsche rechtzeitig zukommen zu lassen.

Die Hoteldirektion

Bewertet 22. April 2012

Die Woche vor Ostern 2012 haben wir, ein nicht mehr ganz junges Paar aus der Schweiz, im Hotel Roca Nivaria verbracht. ES WAR EINFACH GENIAL! Alles hat bestens geklappt, alle Mitwirkenden im Hotel sind sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Die Hotelanlage ist in hervorragendem Zustand und wird liebevoll gepflegt. Das kulinarische Angebot übertrifft jedes Vorstellungsvermögen, die Köche sind wahre Künstler! Wer nach Teneriffa reist und seine Ferien nicht im Hotel Roca Nivaria verbringt, ist selber schuld!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Erich W!
GM_Adrian_Hoteles, Propietario von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2012

Hallo die Schweiz !

vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer positiven Kommentare in Tripadvisor.com. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Gerne leiten wir Ihre positiven Kommentare an unser Personal auch weiter.
Wir stehen Ihnen jeder Zeit zur Verfügung und freuen uns sehr Sie in Zukunft wieder im Hotel Roca Nivaria und ADRIAN HOTELES begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. April 2012

Wir sind als Familie mit 2 Kindern ( 4 und 11) nach Teneriffa gereist und dort eine wirklich entspannte Zeit in diesem top Hotel verbracht.
Da meine Frau und ich beide tauchen ,sind wir auf ein Hotel angewiesen in dem ein guter Mini-club ist, die Kleinen sollen sich ja nicht "abgeschoben" fühlen sondern sich gut amüsieren während wir weg sind . In diesem Hotel ist das definitiv der Fall !! Die Animateure gehen auf die Kinder ein, der Miniclub ist gut ausgestattet und Beide waren voll zufrieden. Im Haupt-restaurant gibt es neben dem Kinder-büffet ( deutlich mehr Auswahl als nur Pommes und Pizza) ein recht grosser Spielbereich für Teeny´s und Kids, so können die Eltern entspannt ihren Wein nach dem Essen noch geniessen. Am anderen Ende des Restaurants dann ein " adult only" Bereich , indem dann Paare oder auch ältere Personen ohne Kindergeschrei essen können...Respekt, hier hat man mitgedacht!

Auch sonst ist das Personal total freundlich und zuvorkommend, die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern ausgezeichnet.
Einziges Manko... verschiedene Zimmer sind mit Verbindungstür buchbar, somit kann man die Gespräche des Nachbarn teils als Diktat mitschreiben, falls dies wie in userem Fall bis nach 3 Uhr Nachts dauert, ist das schon nervig, obwohl hier eher an der Vernunft der Gäste appeliert werden müsste ....

Mietwagen können kostenlos in der hoteleigenen Tiefgarage geparkt werden, Wifi ist gratis auf den Zimmern, Pool oder am Strand ;)
Der Strand ist vom Hotel aus per Lift!! zu erreichen, es stehen sogar Liegen bereit, die man sich ausleihen kann.

Ich könnte hier noch einige Sachen aufzählen die wir toll fanden, um es auf den Punkt zu bringen:

Dieses Hotel ist bedenkenlos zu empfehlen!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ben_7206!

Sehr geehrter Ben,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Reisbericht hier bei "Tripadvisor" und Ihre gute Bewertung unserer Hotelanlage und Leistungen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Als kleines Familienuntrenehmen sind wir alle sehr darum bemüht den Gast Gast sein zu lassen, und Kind Kind, und Ihn nicht zu einer Nummer werden zu lassen, was uns bislang gut gelungen ist. Gerne informieren wir unser Personal über Ihre positiven Erlebnisse und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns in Gran Hotel Roca Nivaria und ADRIAN HOTELES willkommen heissen dürfen und würden uns auch sehr über eine Email Ihrerseits freuen, sollten Sie Fragen an uns haben.

Bewertet 8. April 2012

Wir, 5 Personen von 27 bis über 60 aus Österreich, sind begeistert, freundliches Personal, saubere Zimmer Top Büffet , Traum Poolanlage mit herrlicher Temperatur und Aussicht , alles was man von 5 Sternen erwartet und noch mehr. Leider hat das Management die Unsitte der Deutschen mit Handtüchern die Liegen zu blockieren nicht im Griff! Deshalb sind die Deutschen überall so beliebt!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Gernot D!
GM_Adrian_Hoteles, Propietario von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2012

Sehr geehrte Gäste,

Bezüglich die Reservierung der Liegen am Pool, informieren wir Sie dass es nicht erlaubt ist die zu reservieren, aber zur Edukation der Leute kann man leider nicht viel machen.

Bewertet 25. März 2012

Sehr schöne Anlage, etwas abgelegen vom ganzem Tourismus-Rummel und doch schnell erreichbar. Mit einem super schönem Fussweg ca 12km in die nahgelegene Stadt.
Die Anlage ist wie bereits von Mehreren beschrieben, wunderschön, ok dass mit den Stuhl-Reservationen ist immer noch ein Thema, welches ärgerlich sein kann, da zum Teil Stühle reserviert werden und den ganzen Tag niemand erscheint.
Die 5 Sterne sind bis auf die Küche verdient, die Küche ist ein Thema welches aber bereits von der Direktion in Angriff genommen wird, wir durften unsere Meinung platzieren; Inhaltlich hatten wir bemängelt: Anrichten der Speisen zum Teil lieblos, schlicht, viele Fertigprodukte wobei zum Teil behauptet wird es sei frisch und selber gemacht, auch das Pool Buffet entspricht in keinem Fall 5 Sternen. Im allgemeinem sind die Gertänke sehr teuer.
Mit etwas Pfiff und Kreativität, Liebe am Kochen könnte viel erreicht werden, denn die Produckte sind alle vorhanden, nur sollten sie auch dementsprechend eingesetzt werden.
Die Abendunterhaltungen sind sehr gut und abwechslungsreich.
Zusammengefasst: Hotel Top, Essen Flop.

Aufenthalt: März 2012
Danke, maikmun!
GM_Adrian_Hoteles, Propietario von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2012

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung in Tripadvisor.com. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns. Diese helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und mit Ihren Erwartungen mit zu wachsen.
Bezüglich die Reservierung der Liegen am Pool, informieren wir Sie dass es nicht erlaubt ist die zu reservieren, aber zur Edukation der Leute kann man nicht viel machen.
Anhand Ihrer Kritik können wir ersehen, dass das Gastronomisch Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist aber ein, im Verhältnis zu anderen 5 Sterne Hotels, eher preiswertes 5 Sterne Haus und laut die Fragebogen der Gäste ist das Essen auch Top.
Ihnen unsere Absicht der stetigen Verbesserung versichernd, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns oder in einem Adrian Hoteles willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlihen Grüssen,