Hotel Riu Buena Vista(Playa Paraiso)
163 $
  • Inklusive Frühstück
235 $
213 $
  • Pool
Hotel Grand Callao(Callao Salvaje)
111 $
103 $
  • Pool
Atlantic Holiday Hotel(Callao Salvaje)
107 $
97 $
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Garden Villas(Costa Adeje)
506 $
Apartamentos Mirador(Playa Paraiso)
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertungen (2.375)
2.375 Ergebnisse
Bewertet 19. Februar 2012

Als Vielreisende, die schon in einigen hundert - üblicherweise sehr guten Hotels - übernachtet haben, trauen wir uns zu, zu sagen, dass das Roca Nivaria eine Topklasse in der Kategorie Ferienhotels darstellt. Wir waren mit ALLEM sehr zufrieden und würden - falls wir wieder auf Teneriffa Urlaub machen sollten - sofort wieder dorthin zurückkehren. Im Übrigen scheint uns das Roca Nivaria im Vergleich zu anderen 5-Sterne-Anlagen auf den Kanaren ziemlich preisgünstig zu sein (zumindest mit einem Frühbucherbonus bei TUI).

Publikum überwiegend Deutsch und älteren Jahrgangs, aber auch einige Familien mit Kleinkindern, für welche ein nettes Planschbecken vorgesehen ist. Insgesamt sehr gepflegt, aber ungezwungene Atmosphäre, keinesfalls steif.

Zimmer geräumig, modern eingerichtet mit großem Bad. Schöner Ausblick auf die Poollandschaft und das Meer. Sonne bis am Abend. Großer Balkon mit 2 Liegebetten, Tisch und 2 Sesseln.

Ruhige Lage der Anlage. Wer auf die Plastikwelt, die Dschunk-Food-Küche und den Ramba-Zamba der Play de las Americas keinen Wert legt, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Aber auch hier gilt: vergessen Sie die unmittelbare Umgebung. Es gibt dort weder gefällige Restaurants, noch Bars, und schon gar keine Disco. Auch keine attraktiven Möglichkeiten für Strand- oder Promenadenspaziergänge. Aber die Hotelanlage ist so gut, dass wir das nicht brauchten. Wegen der Lage empfiehlt sich ein Mietwagen. Sehr günstig z.b. bei Cabrera Medina (Buchung über das Internet). Kostenlose Tiefgarage im Hotel vorhanden.

Hervorragendes Service in jeder Hinsicht - aufmerksam, flott und zuvorkommend. Essen & Trinken für eine Groß-Hotelküche erstklassig. Jeden Tag ca 6 verschiedene warme Hauptspreisen im Selbstbedienungsrestaurant, welche auch während 2 Wochen jeden Tag wechselten. Plus Grill! Große Vor- und Nachspeisenauswahl. Sehr gute und preiswerte Hausweine. Viel Platz im Restaurant innnen und aussen auf der Terasse (mit Heizstrahlern im Winter!!!). Angenehm, dass man keinen Zeitslot für das Abendessen zugeteilt bekam. Man konnte kommen, wann man wollte. Mittagsbuffet am Pool preiswert und sehr gut. Auch kleine Speisen erhältlich.

Sanfte Animation - z.B. lustige Aquagym. Schönes Fitnessstudio. Schönes kleines Spa (relativ teuer, aber 1 Eintritt gratis). Gute Massagen. Jeden Abend nette Unterhaltungsprogramme mit viel Musik.

Wunderschöne Poollandschaft. 2 große Meerwasserpools, einer auf ca 25 Grad geheizt. Viel Platz auch im Liegebereich, zahlreiche Liegebetten. Herrliche Lage direkt am Meer. Ruhig. Nicht der geringste Lärm von aussen - nur das Meeresrauschen ist hörbar. Schöne Bepflanzung mit Palmen im Poolbereich.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manfred G!
GM_Adrian_Hoteles, Propietario von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2012

Sehr geehrter Manfred,

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte hier auf www.tripadvisor.com über Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Roca Nivaria. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten und Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns geniessen könnten - Sie die schon in einigen hundert - üblicherweise sehr guten Hotels - übernachtet haben, und uns sagen, dass das Roca Nivaria eine Topklasse in der Kategorie Ferienhotels darstellt. Wir sind stolz es zu lesen !
Ihnen stets zu Diensten stehend und uns auf Ihr Wiederkommen ins Gran Hotel Roca Nivaria und ADRIAN HOTELES freuend, erinnern wir Sie gerne daran, uns Ihre Zimmerwünsche rechtzeitig zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihre Hoteldirektion

Bewertet 17. Februar 2012

Unser erster Aufenthalt im Süden Teneriffas (sonst immer Puerto Cruz), da wir die Wärme und Sonne suchten. Von der Zimmergröße und dem Service her sowie in Bezug auf die Sauberkeit hat das Hotel fünf Sterne verdient! Die Speisenangebote im Buffet-Restaurant sind appetitlich und abwechslungsreich. Es wird immer wieder nachgelegt, so daß das in derart großen Häusern oft am Buffet beobachtete "Gematsche" nicht stattfindet.
Allerdings wurden unsere Erwartungen im spanischen Restaurant bei weitem nicht erfüllt. Man hätte hier eine typischere Auswahl und eine bessere Zubereitung der servierten Speisen gewünscht. Außerdem sah die Speisekarte alle Tage gleich aus; dasselbe galt auch für das italienische Restaurant, weshalb wir uns dort einen Besuch ersparten.
Die Hellhörigkeit der Zimmer können wir ebenfalls bestätigen, allerdings war es zur üblichen Schlafenszeit sehr ruhig im Haus (etwa von 23 bis 6 Uhr).
Wir hatten ein Superior-Zimmer in der Ebene 3 über dem Restaurant, dort störte ab und zu der Geruch vom drunterliegenden Grill. Das Zimmer ist aber insonsten sehr schön groß mit einer wunderbar großen geschützten Terrasse mit Blick auf Pool, Liegewiese und Meer, die ab spätem Vormittag von der Sonne beschienen wird.
Ein großes Lob gebührt der gesamten Belegschaft!!! Alle waren sehr freundlich und man hatte immer das Gefühl, daß man als Gast willkommen ist! Fast immer war die Verständigung auf Deutsch möglich.
Wenn uns wieder die Sehnsucht nach Sonne im Winter packt, würden wir gern dieses Hotel wieder aufsuchen. Vielleicht und hoffentlich entwickelt sich die Umgebung nach einem Ende der Finanzkrise touristisch weiter (z.Zt. herrscht im Ort eine gewisse Tristesse!).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Wolfgang S!

Sehr geehrter Wolfgang,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Reisbericht hier bei "Tripadvisor" und Ihre gute Bewertung unserer Hotelanlage und Leistungen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Als kleines Familienuntrenehmen sind wir alle sehr darum bemüht den Gast Gast sein zu lassen und Ihn nicht zu einer Nummer werden zu lassen, was uns bislang gut gelungen ist. Gerne informieren wir unser Personal über Ihre positiven Erlebnisse und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir informieren Sie gerne dass unseren Menusauswahl im spanischen und italienischen Restaurant kurzum geändert würden.
Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns in Gran Hotel Roca Nivaria und ADRIAN HOTELES willkommen heissen dürfen und würden uns auch sehr über eine Email Ihrerseits freuen, sollten Sie Fragen an uns haben.

Mit freundlichen Grüssen,
Die Hoteldirektion

Bewertet 12. Februar 2012

Wir sind (noch hier!) erstmalig im Roca Nivaria und genießen das Haus sehr.
Das Personal ist (auch an der Rezeption) freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, nie geht jemand grußlos vorüber in den Restaurants ist Aufmerksamkeit angesagt.
Unser Zimmer, 5. Stock, hat einen grandiosen Ausblick, leider nicht auf La Gomera und damit den Sonnenuntergang, aber die Sicht auf Pool, Meer und entfernt liegende Orte ist schön. Erstaunlicherweise variiert der Zimmerservice von Tag zu Tag: mal frische Handtücher, mal Waschlappen, mal nicht. Mal eine Tagesdecke, nie wurden die Blumen wie in den Nachbarzimmern erneuert. Grundsätzlich sehr sauber!
Das Essen (Frühstück und Abendessen) im Buffet-Restaurant ist gut. Nicht sehr gut. Das liegt zum einen daran, dass ich bei 5*-Sterne Häusern eigentlich Servier-Service erwarte, weil ich an stehen unglücklich finde, andererseits müssen wohl bei 200+ Menschen Zugeständnisse an Qualität und Quantität gemacht werden.
Es gab natürlich nie zu wenig, manchmal eher zuviel. Mein Vorschlag: ein paar Speisen weniger (nicht jeden Tag alles anbieten), aber dafür die Sachen appetlicher und sorgfältiger anbieten. Klasse statt Masse!
Die "Showcooks" drinnen wie draußen sind zwar freundlich, aber mit ihrem Können nicht immer auf der Höhe der Zeit. Ein "schwitzender, fluchender Grillmaster" ist ebenso wenig eine Zierde wie ein streitbares "Pärchen" hinter der Eier-Theke am Morgen ...
Das Angebot, man könne in den beiden Hotel-Resaturants (ital./span.) auch essen, werte ich als schlechten Witz, abgesehen von der Voranmeldepflicht, ist die Auswahl der Speisen gering und lieblos. Dann sollte man es gleich lassen.

Kleine Ärgernisse:
- Zimmer sind extrem hellhörig, vor allem, wenn Menschen über einem mit harten Schuhen laufen oder Möbel verrücken (gilt auch für die Balkons)
- die Musik von der Abendunterhaltung ist zu laut

Kommen wir wieder? Ja. Würden wir das Haus weiter empfehlen? Ohne Frage!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, HORST K!
GM_Adrian_Hoteles, Propietario von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2012

Sehr geehrte Proradioman !

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Tipps hier bei Tripadvisor.com. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns haben und wenn Sie noch hier sind, hätten wir gerne eine persönliche Meeting mit Ihnen. Die konstruktieven Kritik unserer Gäste hilft uns unseren Service zu verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden zu können.
Es würde uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und stehen Ihnen gerne jeder Zeit voll zur Verfügung.
Geniessen Sie noch von Ihren Aufenthalt wenn Sie noch bei uns zu Hause sind und hoffentlich haben wir die Chance Sie für ein DIrektionsgetränke einzuladen bei einem Gespräch.
Und nochmals für Ihre Zeit bedankend, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen.

Ihre Hoteldirektion

Bewertet 7. Februar 2012

Wir wollten ein schönes Hotel, großzügige Zimmer und ruhige Lage. Trifft alles zu im Nivaria.
Allerdings sollte es im Bad eine Heizungsmöglichkeit geben(Januar und Februar) Für das Essen würden wir keine 5 Punkte vergeben.Vom italienischen Restaurant waren wir mehr als enttäuscht, das Spanische haben wir uns erspart.Die Hotelangestellten in allen Bereichen
verdienen die Höchstnoten,immer freundlich,auch wenn wir uns durch"Zeichensprache verständigen mußten. Der Raucher-bezw.Nichtraucherteil sollte klarer ausgeschildert sein.Nichtraucher beschwerten sich, wenn im Raucherbereich geraucht wurde. Wir hatte AI gebucht und waren mit Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. das hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz B!
GM_Adrian_Hoteles, Propietario von Roca Nivaria GH - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2012

Sehr geehrter Heinz,

Vielen Dank für Ihre Bewertung in tripadvisor.com. Die Meinungen unserer Gäste sind sehr wichtig für uns. Diese helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und mit Ihren Erwartungen mit zu wachsen. Anhand Ihrer Kritik können wir ersehen, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir informieren gerne dass wir das Menu von unserem italienischen Restaurant in Kurze ändern.
Ihnen unsere Absicht der stetigen Verbesserung versichernd, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut in einem ADRIÁN HOTELES willkommen heissen zu dürfen.

Mit freundlichen Grussen,
Die Direktion

Bewertet 3. Februar 2012

Wir haben dieses Hotel bereits vier Mal besucht, letztmalig im Juni 2011.

Das Hotel ist in Playa Paraiso direkt am Meer gelegen und leicht mit dem Auto zu erreichen. Eine kostenfreie Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel steht zur Verfügung.

Die Zimmer sind sehr großenzügig und angenehm eingerichtet, so dass sich hier ein toller Urlaub verbringen lässt. Viele der Zimmer verfügen über einen großen Balkon mit Meerblick.

Der Service im Hotel lässt keine Wünsche offen und man fühlt sich jederzeit willkommen. Auch das Restaurant, bei welchem es sowohl Abend, als auch Frühstücksbuffet gibt, überzeugt und bietet abwechselnde Themenabende an.

Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand, von dem man sich aber nicht zu viel erwarten sollte, da er relativ klein ausfällt. Dafür entschädigen kann die tolle Poollandschaft.

Wir haben das Hotel definitiv nicht zum letzten Mal besucht und können es daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk G!

Sehr geehrter Dirk,

Vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Kommentare im Tripadvisor.com. Ihre schönen Worte dienen uns, um weiterhin motiviert um das Wohlergehen unsere Gäste zu arbeiten.
Ihnen stets zu Diensten stehend und uns auf Ihr Wiederkommen freuend, erinnern wir Sie gerne daran, uns Ihre Zimmerwünsche rechtzeitig zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grussen,
DIe Direktion