ClubHotel Riu Buena Vista
  • Pool
Atlantic Holiday Hotel(Callao Salvaje)
  • Inklusive Frühstück
Blue Sea Callao Garden(Callao Salvaje)
  • Restaurant
Tropical Park(Callao Salvaje)
  • Inklusive Frühstück
Callaomar(Adeje)
Hotel anzeigen
Hotel Grand Callao(Callao Salvaje)
Bewertungen (3.356)
3.356 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. August 2010

Wir waren im April 1 Woche im familienfreundlichen Riu Hotel Buena Vista. Da wir ständig unterwegs waren, können wir nichts darüber sagen, wie das Gedränge am Pool wirklich war. Ab morgens um 9:00 hatten man jedoch schon keine Chance mehr auf eine Liege. Zum Glück hatten wir jedoch immer direkt einen kleinen Tennisplatz (Geheimtipp!) bekommen, da zum Sport machen die andere Gäste wohl nicht in das All incl. Hotel kommen. :-]
Der Service im doch lauten Essbereich war jedoch super. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wirkten lebensfroh. Das Essen war All incl., sprich etwas zu sehr Großküche. An Abwechslung fehlte es gänzlich, jedoch eine Woche lang durchaus ertragbar.
Unser Zimmer (Kategorie Familie) war groß und mit schönem Blick aufs Meer.
Bis aufs Essen wäre eine zweite Reise hier hin sicherlich denkbar.
Für Urlauber, die eine Woche nichts machen wollen, ist dieses Hotel perfekt..

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kiyo33!
Bewertet 18. März 2010

Sehr saubere Anlage , sehr freundliches Personal , klasse Zimmer , Essen spitze und tolle Poolanlage.

Kurz und gut , wir werden bestimmt wieder dort unseren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, d_woschi!
Bewertet 15. März 2010

Neues Hotel in der Riu-Kette, war früher eine andere Hotel-Kette. Superanlage, direkt am Meer, tolles Essen, tolles Personal, tolle Zimmer mit Meerblick und Sonnenuntergang. 2 tolle Pools. Alles rundum super, werden nochmal dahin fahren, dann aber 2 Wochen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, elly50!
Bewertet 10. Januar 2010

Die Suite war schön nur kein Ausblick zum Atlantik. Die Minibar(Kühlschrank) war leer.
Das Personal war freundlich.würde wieder hinfliegen. Einziger nachteil der kleine Strand
und vielen grösseren Steinen an im Wasser.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, zaun!
Bewertet 5. Januar 2010

Es war ganz toll, das essen war sehr abwechslungsreiche mit großer Bandbreite und das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Das Entertainment ist sehr emppfehlenswert und amüsant, praktisch auch der Shuttle nach Adeje.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jennyundmax!