Hotel Riu Buena Vista
  • Inklusive Frühstück
210 $
192 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

Hotel Grand Callao(Callao Salvaje)
179 $
Cancelon
  • Pool
Atlantic Holiday Hotel(Callao Salvaje)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
100 $
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Garden Villas(Costa Adeje)
465 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Suite Villa Maria(La Caleta)
350 $
276 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 333 $ pro Nacht.

277 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (3.449)
3.449 Ergebnisse
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Positives zuerst: sehr freundliches Personal das zu jeder Tages und Nachtzeit ein Lachen auf den Lippen hat. Allgemein ist alles sehr sauber, die Lage iat auch gut, nicht weit zum Flughafen oder nach Las Americana-(sehr gute Fischrestaurants)
Minuspunkte gibt es allerdings auch ein paar:
Am ersten Morgen kamen wir um 8:15 zum Pool und obwohl groß zu lesen war, dass man vor 8Uhr nicht reservieren darf war schon komplett alles besetzt. Ein paar Urlauber haben uns gleich aufgeklärt, dass man für gute Liegen um 6 aufstehen muss. Ok da wir halt doch auch Liegen unserer Wahl haben wollten, mussten wir uns den Wecker stellen-das gefluche meiner Freundin höre ich jetzt noch ;) Generell fühlt man sich ein bisschen wie eine Ölsardine-zu viele Menschen auf zu wenig Platz-viele Liegen sind besetzt obwohl die Leute erst gegen Mittag kommen. Direkte Strandlage hat das Hotel nicht-eine Bucht ist nur 3 Min vom Hotel entfernt, hier verbrennt man allerdings wenn man sich in den heißen Sand legt :)
Wlan gibt es nur in der Lobby-in der heutigen Zeit muss das doch schon Standard sein, dass es überall funktioniert noch dazu gratis (ein Hoch auf die Roamingfreie Zone)
Die Zimmer sind extrem altmodisch, die Betten haben Nostalgiewert- unbedingt neue Matratzen-das hält kein Rücken lange aus!! Kleines Bad und winzige Dusche-dafür einen fast zu großen Balkon.
Animationsprogramm tagsüber gut-sind nicht aufdringlich oder so. Am Abend wieder zu wenig Platz zum draußen sitzen und die Livemusik war (die 4x die wir gehört haben) stimmlich sehr schwach.
Das Essen entspricht einem 4Sterne Hotel würde ich sagen, nichts Aufregendes aber man wird satt und es schmeckt nicht schlecht. Was mir allerdings immer noch ein Rätsel ist, warum man sich zum Frühstück das Besteck selber holen muss und es nicht einfach (wie Mittags und Abends auch) am Tisch liegt?!
Alkoholische Getränke sind gut, allerdings keine Markenware.
Alles in Allem war der Urlaub in Ordnung, Familien sind hier bestens aufgehoben, Kinder finden schnell Anschluss egal in welcher Sprache.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarinaAustria!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 14 Tage zu Gast im ClubHotel Riu Buena Vista und alles in allem sehr zufrieden und haben dort einen wirklich schönen Urlaub verbracht.

Das Haus ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr sauber und ordentlich, die Zimmer bedarfsgerecht.

Wirklich positiv zu erwähnen ist das Personal das äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und nett ist und manchmal sogar Wünsche erfüllt die man noch nicht mal geäußert hat.

Leider ist der Platz am Pool für die Größe des Hauses etwas knapp und da das Publikum die Unsitte des Reservieren per Handtuch exzessiv praktiziert und dem auch kein Einhalt geboten wird , muss man wohl oder übel mitspielen und sich den Wecker stellen um sich um 07:00 einen Platz zu sichern. (Wer will schon im Urlaub ausschlafen )
Gleiches gilt auch für den Tagesausklang auf der Terrasse bei (semi)Livemusik.
Auch wenn hier ebenfalls das Personal sehr bemüht ist noch eine Sitzecke zu bauen.

Last but not least das leibliche Wohl.
Das Restaurant bietet zu allen Mahlzeiten eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Nach ein paar Tagen hat man die Dinge identifiziert, die der persönlichen Präferenzen entsprechend. (ProTip: Das KäseSchinken Sandwich gibt es nur im zweiten Restaurant am unteren Ende der Anlage)

Alles in Allem ein schöner Ort für einen Familienurlaub

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, SSC1972!
Bewertet 21. Juni 2017

Das Hotel ist wirklich Super und das Personal ist extrem Nett und freundlich
All Inklusiv heißt auch wirklich All Inklusiv egal was ich trinken oder Essen will bekomme ich hier auch Handtücher für an den Pool oder ans Meer sind kein Problem
Ein kleines minus ist allerdings das die Zimmer (wo mann sich aber kaum aufhällt) sehr altmodisch ausgestattet sind z.b. uraltes kleines Röhren Fernseher

Zimmertipp: Eigentlich egal so wie ich es realisiert habe hat mann von jedem zimmer einen Meerblick
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kalle S!
Bewertet 18. Juni 2017

Was dieses Hotel kann: unfassbar freundliche Mitarbeiter, allg. toller Service (z.B. bei Sonderwünschen, Pooltüchern), Sauberkeit bei Zimmern und allg. Räumlichkeiten.
Was fehlt: das Essen ist durchschnittlich und man braucht ein paar Tage, um Dinge zu finden, die man mag. Dann läuft es jedoch mehr oder weniger darauf hinaus, dass man nur noch diese Dinge isst (einseitig). Abends gab es oft nicht genügend Sitzgelegenheiten, um die Live-Musik oder einfach einen Drink zu genießen. Das Hotel verfügt nur im Eingangsbereich über Wlan und dort ist es kostenpflichtig und - wie ich mitbekommen habe - noch dazu ziemlich langsam. Hier könnte man nachrüsten.
Allgemein ist noch anzumerken, dass das Hotel über keinen eigenen Strand verfügt,man jedoch schnell zu einer öffentlichen Bucht kommt, die wirklich schön ist (allerdings kann man vom Hotel keine Liegen o.ä. hierfür erhalten).
Zur Lage ist zu sagen, dass das Hotel sehr zentral liegt und sowohl Flughafen, als auch Hafen und Teide schnell erreichbar sind.
Wir haben uns insgesamt wirklich wohl gefühlt, allerdings kam der erhoffte Luxus nicht wirklich bei uns an.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eme S!
RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager von Hotel Riu Buena Vista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,

wir möchten Ihnen danken, dass Sie RIU Hotels & Resorts für Ihren Urlaub ausgewählt haben und Sie sich nun die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung mit uns zu teilen.

Als serviceorientierte Hotelkette macht es uns stolz, dass Sie unser Personal sehr gut bewertet haben und dass Sie unsere Sauberkeit schätzen.

Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir, dass wir mit der breiten Auswahl an Speisen an unseren Restaurants Ihren persönlichen Geschmack nicht immer treffen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich unser Angebot und die Qualität in unserem Buffet und in den Spezialitätenrestaurants prüfen.

Abschließend möchten wir die Gelegenheit nutzen um zu informieren, dass wir auf der Nachbarinsel Gran Canaria zur Zeit das Riu Vistamar komplett renovieren.

Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet.

Mit den besten Grüßen,

ClubHotel Riu Buena Vista
Online Reputation Manager

Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund einiger negativer Kritiken zum Zustand des Hotels waren meine Erwartungen nicht so hoch. Sie wurden jedoch bei Weitem übertroffen. Die Aussicht unseres Zimmers im 5. Stock war atemberaubend. Zimmer und Balkon waren gross und zweckmässig eingerichtet. Die Liegen auf dem Balkon sind ein grosses Plus. Abnützungserscheinungen an einigen Möbeln haben uns nicht gestört. Die Auswahl am Buffet war überschaubar, die qualität des Essens jodoch gut. Im Poolbereich kann es eng werden, da dieser mit Liegen überstellt ist. Gerade deshalb haben wir auch bei voller Auslastung stets ein freies Plätzchen gefunden. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, wie wir es von RIU gewohnt sind. Würden wieder hin.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, kastriotk341!