“Da habe ich mir mehr erwartet”
Bewertung zu Alte Posthalterei

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Alte Posthalterei
Hannover, Deutschland
“Da habe ich mir mehr erwartet”
Bewertet am 19. Juli 2014

Ich war im April und Mai mehrere Wochen in der alten Posthalterei, da ich dort beruflich zu tun hatte. Auf das Hotel gekommen bin ich durch das Internet und hatte mir von den Bildern ein nettes, familiär geführtes, Hotel vorgestellt.

Das Hotel ist schön renovier. Und die meisten Zimmer, ich kenne 3, könnten einen neuen Lattenrost und eine neue Matratze vertragen. Die Lattenroste fallen auseinander oder befinden sich nicht mehr in einem guten Zustand.

Die Bäder sind funktional und da kann man auch wenig meckern. Auch über die Sauberkeit kann man nichts negatives sagen.

Was mich jedoch unglaublich stört ist der Service im recht überteuerten Restaurant. Zum einen sind die Preise für das Essen viel zu hoch, und zum anderen gibt es ab 20:30 Uhr kein Bier mehr. Man wird ab 20:30 Uhr darauf hingewiesen, dass um 21 Uhr geschlossen wird, da hat man gleich das Gefühl richtig willkommen zu sein! Ein Restaurant welches kein Geld verdienen will, dass es sowas heute noch gibt.. Das Essen schmeckt gut, ist aber einfach zu teuer. Das Brot zu meiner Thüringer Bratwurst war relativ trocken, bei dem Preis von um die 8 Euro geht das eigentlich nicht.

Das Frühstück ist in Ordnung. Für meinen Geschmack zu wenig. Es gibt pro Person 2 aufgebackene Semmeln und Wurst, Marmelade und Käse. Es wäre schön, wenn es vielleicht drei Semmeln wären. Denn ich finde es albern, wenn ich nicht die Wahl habe, noch eine zu essen oder nicht.

Ich kann das Hotel nur als 1x Übernachtungsgelegenheit empfehlen. Man fühlt sich einfach nicht freundlich empfangen und aufgehoben. Ganz wichtig ist der Dame des Hauses auch die Bezahlung. Am liebsten nur bar, keine EC Karte und wenn man als Firmenkunde auf Rechnung bezahlt.. Uiuiui..

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt April 2014, Business
4 Danke, Erwin014!

Familien
Bewertet am 26. Mai 2014

Da ich beruflich mehrmals in der Posthalterei übernachtet habe, bin ich in den Genuss eines reduzierten Preises gekommen. Entgegen der bestehenden Bewertung war das Essen immer ordentlich und üppig. Leider ist die Freundlichkeit und der Service unter aller Kanone. Man wird abends schon mit der Ankündigung empfangen, dass in einer halben Stunde das Restaurant geschlossen wird, es aber noch ein Bier gibt und das um 20:30 Uhr.
Gastfreundschaft sieht anders aus. Man hat das Gefühl man fällt dem Wirteehepaar zur Last.
Die Lage ist schön und zentral, die Zimmer sind etwas älter jedoch sehr sauber.
Ein Tipp, wir sind zum Essen zum Dönerladen um die Ecke gegangen, da gibt's nicht nur leckere türkisches Essen sondern auch hervorragende Pizzen. Zwar nicht so gemütlich aber man fühlt sich willkommen und das Essen und die Getränke sind daneben sehr preiswert.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Holzwurm1!
Krefeld, Deutschland
Bewertet am 6. Juli 2012

Auf einer Fahrradreise kamen wir nach Creuzburg und übernachteten in der "Alten Posthalterei"
Rein äußerlich ist es ein schönes, restauriertes Fachwerkhaus und wir waren gespannt auf die Thüringer Spezialitäten des Restaurants. Leider schloss das Restaurant schon um 20.30 Uhr, es blieb aber noch Zeit für "die schlechteste aller Thüringer Rostbratwürste", die mit fast 10 € (mit Brot und Sauerkraut) auch richtig teuer war. Das Zimmer im Hotel war so "la-la", sehr sauber aber wenig geschmackvoll eingerichtet. Am nächsten Morgen wollten wir mit der EC-Karte zahlen, aber das ging nicht! Das Hotel nimmt keine Karten! Bei einem Zimmerpreis von 75,-- € fanden wir das wenig kundenfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Chr-Z!

Sie waren bereits im Alte Posthalterei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Posthalterei

Unternehmen: Alte Posthalterei
Anschrift: Plan 1, 99831 Creuzburg, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Creuzburg
Restaurant
Nr. 2 von 2 Pensionen in Creuzburg
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Posthalterei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Posthalterei Creuzburg, Thüringen