“Preis war nur wegen Kontingent günstig”
Bewertung zu Alte Posthalterei

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Alte Posthalterei
Beitragender der Stufe 5
“Preis war nur wegen Kontingent günstig”
Bewertet am 26. Mai 2014

Da ich beruflich mehrmals in der Posthalterei übernachtet habe, bin ich in den Genuss eines reduzierten Preises gekommen. Entgegen der bestehenden Bewertung war das Essen immer ordentlich und üppig. Leider ist die Freundlichkeit und der Service unter aller Kanone. Man wird abends schon mit der Ankündigung empfangen, dass in einer halben Stunde das Restaurant geschlossen wird, es aber noch ein Bier gibt und das um 20:30 Uhr.
Gastfreundschaft sieht anders aus. Man hat das Gefühl man fällt dem Wirteehepaar zur Last.
Die Lage ist schön und zentral, die Zimmer sind etwas älter jedoch sehr sauber.
Ein Tipp, wir sind zum Essen zum Dönerladen um die Ecke gegangen, da gibt's nicht nur leckere türkisches Essen sondern auch hervorragende Pizzen. Zwar nicht so gemütlich aber man fühlt sich willkommen und das Essen und die Getränke sind daneben sehr preiswert.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Holzwurm1!

Familien
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Juli 2012

Auf einer Fahrradreise kamen wir nach Creuzburg und übernachteten in der "Alten Posthalterei"
Rein äußerlich ist es ein schönes, restauriertes Fachwerkhaus und wir waren gespannt auf die Thüringer Spezialitäten des Restaurants. Leider schloss das Restaurant schon um 20.30 Uhr, es blieb aber noch Zeit für "die schlechteste aller Thüringer Rostbratwürste", die mit fast 10 € (mit Brot und Sauerkraut) auch richtig teuer war. Das Zimmer im Hotel war so "la-la", sehr sauber aber wenig geschmackvoll eingerichtet. Am nächsten Morgen wollten wir mit der EC-Karte zahlen, aber das ging nicht! Das Hotel nimmt keine Karten! Bei einem Zimmerpreis von 75,-- € fanden wir das wenig kundenfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, Chr-Z!

Sie waren bereits im Alte Posthalterei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Posthalterei

Unternehmen: Alte Posthalterei
Anschrift: Plan 1, 99831 Creuzburg, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Creuzburg
Restaurant
Nr. 2 von 2 Pensionen in Creuzburg
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 83€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Posthalterei daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Posthalterei Creuzburg, Thüringen