“Konstant super Küche und Co.”

Ristorante Pizzeria da Rino Treffpunkt Tennishütte
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Bickenbach
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sobald es ein Anlass in der Familie zu feier gibt, kehren wir in die Tennishütte ein. Bitte nicht von der “Hütte“ abschrecken lassen, denn der Service und natürlich das Wichtigste, das Essen, ist bestens. Aufgrund der zusätzlich immer wechselnden Tages-Wochenkarte hat man genügend Auswahl um glücklich und satt zu werden. Fazit, sehr guter Italiener

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Dominik G!

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant "da Rino" bietet seit vielen Jahren eine gleichbleibend gute Qualität und einen ausgesprochen freundlichen Service. Kein Schicki Micki, aber bodenständige italienische Küche mit knackig frischen Salaten, leckerer Pasta und knuspriger Pizza. Im Sommer kann man im herrlichen Biergarten sitzen, im Winter im gemütlichen Blockhaus.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, reiseheidi63!
Bewertet 13. Februar 2018

Da Rino begleitet uns seit über 25 Jahren. Immer ist es sehr gut dort: Speisen, Servie, Atmosphäre. Auch wenn wir Freunde mitnehmen sind diese begeistert. Das Hausdressing für den Salat ist einfach unerreichte Spitze. Und auch die anderen Speisen schmecken uns immer bestens. Wir gehen einfach gerne hin!

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, wolfgangk463!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Beim Geocaching in Bickenbach gelandet.
Empfehlung aufgenommen und uns im Biergarten breit gemacht.Kalbsschnitzel sehr lecker Rumpsteak spitze.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, I8138RYclaudiac!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Am Tennisplatz in einer rustikalen, tollen Atmosphäre gibt es gute Küche zu guten Preisen! Wir gehen gerne hin, denn ich kann so gehen wie ich möchte, kein styling oder showlaufen, sondern einfach nur in Ruhe essen.

Toll ist bei gutem Wetter der Biergarten und auch bei etwas Regen kann man toll draussen auf der Veranda sitzen!

Dickes Lob an Marianne&Rino

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, KatjaChef!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria da Rino Treffpunkt Tennishütte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zwingenberg, Hessen
Alsbach-Hähnlein, Hessen

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria da Rino Treffpunkt Tennishütte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!