Booking.com
Agoda.com
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Dezember 2015

Business Hotel zentral in Schwaig gelegen. Normalstandard der Zimmer, verwinkeltes Gebäude.
Pluspunkte: Herzlicher Service, sehr gutes Frühstücksbuffet.
Minus: Parkplatz hinter dem Hotel schlecht zu finden, kaum beschildert.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Hermann t!
Bewertet am 11. Mai 2015

wer den Trubel von Nürnberg vermeiden will und das Auto dabei hat ist mit diesem Hotel gut bedient. Gute Verbindung zur Messe als auch zur Innenstadt zeigt die verkehrsgünstige Lage. Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, bei ruhiger Lage und guter Schalldämmung. Der Service ist nett und freundlich und beim Frühstück bleibt keiner hungrig. Zu Messezeiten sind die Preise eigentlich etwas zu hoch.

Zimmertipp: 4.OG ist zu bevorzugen
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Werner H!
Bewertet am 18. Juli 2012

Während das Hotel annehmbar, aber irgendwie einfach ist, scheut das Personal keine Mühe, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die junge Dame am Empfang war sehr informativ, freundlich und hilfsbereit und beantwortete bereitwillig alle unsere Fragen. Das Frühstück war köstlich, und es gab sogar kleine Keramiklöffel mit cremigem Krabbensalat darauf und geräuchertem Lachs daneben (ebenso wie alle die erwarteten deutschen Nettigkeiten). Die Dame, die uns bediente, war sehr freundlich und brachte uns unser eigenes Kännchen Kaffee. Der einzige Nachteil liegt in dem begrenzten Parkraum. Falls man also nicht frühzeitig eintrifft, könnte man einen Parkplatz in der Straße suchen müssen.

Danke, ThomasTravelnut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 14. Juni 2012

Dieses Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es liegt in einem sehr ruhigen und schönen Dorf. Die S-Bahn-Station ist direkt gegenüber, und es sind nur 10 Minuten bis nach Nürnberg. Das Frühstück war fabelhaft, das beste Frühstück, das wir in den Hotels in Deutschland hatten, das Personal ist sehr hilfsbereit und höflich. Das Zimmer war einfach, aber geräumig, ruhig und sehr sauber. Es ist wirklich schön, dass das Hotel kostenlose Parkplätze bietet. Wir sind sehr froh, dass wir uns entschlossen, in diesem Hotel zu bleiben, anstatt in irgendeinem Hotel in Nürnberg selbst.

1  Danke, Adeola80!
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel befindet sich unmittelbar am Bahnhof in Schwaig, von wo man mit der S-Bahn in 12 Minuten zum Hauptbahnhof in Nürnberg gelangt.

Schwaig selber hat gar nichts zu bieten, es ist ein Schlafdorf am Rande von Nürnberg.
Parken kann man auf dem kostenlosen Pendlerparkplatz am Bahnhof. Mit dem Auto braucht man je nach Verkehrslage 20-30 Minuten in die Nürnberger Innenstadt.

Mein Zimmer war sauber und ruhig, das Personal war freundlich.
Ansonsten war das Zimmer klein, einfach eingerichtet und besonders das Bad sehr abgenutzt.
Zum Schlafen und Duschen war es gerade so akzeptabel.

Wenn in Nürnberg Messen und Veranstaltungen stattfinden, nimmt man auch in diesem Hotel in Schwaig Messepreise. Allerdings sind diese Messepreise noch moderat erhöht im Vergleich zum manchen Messepreisen bei Hotels in der Nürnberger Innenstadt.

Das Frühstück war mir zu teuer, ich habe darauf verzichtet.

Grundsätzlich würde hier wieder übernachten, wenn in Nürnberg wegen Messezeit die Hotels wieder knapp und sehr teuer werden. Ich war aber von meinem Zimmer keinesfalls begeistert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
Reiseart: geschäftlich