Highlights aus Bewertungen

marcelp196
Karlsruhe, Deutschland
über Mobile-Apps
Schön, aber renovierungsbedürftig

Wir kommen immer wieder gerne, aber ein Renovierung bzw. Modernisierung würde wirklich nicht schaden

Bewertet am 8. Dezember 2019
Sommerlinchen85
Saarbrücken, Deutschland
Alle 60 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Tierpark ist recht schön angelegt, auf den Wegen kann man vielen Bewohnern sehr nahe kommen. Wenn man ein wenig Futter dabei hat, hat man schnell ein paar neue Freunde. Der Tierpark ist als Rundweg angelegt und bietet mit seinen Greifvögeln aus meiner sicht ein echtes Highlight. Ein Besuch ist empfehlenswert, jedoch sollte man stabiles Schuhwerk dabei haben.

Erlebnisdatum: Juni 2020
1  Danke, marcelp196!
Bewertet am 8. Dezember 2019

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Sommerlinchen85!
Bewertet am 24. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Schön war die Nähe zu den Tieren. Die Möglichkeit für unsere Kinder, heimische Tierarten hautnah zu erleben. Allerdings ist der Park im totaler Renovierungsrückstand. Insbesondere die Vogelgehege haben mich schockiert...

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, marcelmK1482RN!
Bewertet am 14. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir, zwei Familien mit je einem zweijährigen Kind haben den Wildpark besucht.
Vorab haben mich die vielen negativen Bewertungen ein wenig unsicher gemacht. Lohnen sich die knapp 50 Minuten Autofahrt?!
Mein Fazit -JA-
Wir alle hatten echt Spaß.
Die Tiere so frei und so nah zu erleben, das hatte ich bis jetzt noch nie gesehen.
Wir waren relativ früh dort und so waren die Tiere auch noch nicht überfüttert und boten uns allen große Freude.
Wir hielten uns knapp 4,5 Stunden in dem Park auf.
Ja, das Ambiente-nennen wir es naturbelassen?!
Hier müsste tatsächlich mal investiert werden.
Sitzmöglichkeiten, sind total verwittert und dementsprechend alt, sehr unschön.
Die Brennnesseln wachsen so hoch an den Sitzmöglichkeiten, das diese verwehrt wird.
Das Holz ist morsch, Schrauben schauen hervor (auch bei den Sitzmöglichkeiten Vogelschau). Es wirkt leider ein wenig verwahrlost.
Es läd nicht zum verweilen ein.
Es liegen Holzteile, Farbkanister, Baggerschaufeln frei am Teich herum.
Die Kinderattraktionen am Teich sind defekt und uralt, warum stehen sie dort überhaupt noch?
Laut anderen Bewertungen scheint das ja schon länger so zu sein.
Der Spielplatz am Teich-schön, aber auch hier zeigen sich starke Abnutzungsspuren-warum wird nichts erneuert?!
Es sieht so fürchterlich alt und verwittert aus.
Auch hier ist es nicht wirklich einladend.
Die Vogelschau kurz, aber unterhaltsam. Für Familien mit so kleinen Kindern gerade richtig.
Der Schaukasten mit den Vogeleiern schön, aber alles unleserlich.
Erneuerungsbedürftig würde ich meinen.
Doch gerade weil so viele Tiere vor Ort, so greifbar sind, war es ein ganz toller Tag!
Für das Aussehen/Einladende gebe ich 2 Punkte, optisch gewinnt dieser Park leider keinen Preis!
Für die Unterhaltung bekommt er aber 5 Punkte.
Wir hatten einen tollen Tag und kommen mit Sicherheit wieder-vielleicht tut sich bis zum nächsten Besuch ja auch noch mal was und es wird einladender.

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, KatoFu!
Bewertet am 22. September 2019

Der erste Besuch war Klasse. Der Park ist sehr schön und die Falkenschau Klasse.
Zu guter Letzt möchte ich noch die Mitarbeiter erwähnen. Die zwei Damen an der Kasse , sind sehr nett.
Annabelle Sorry für den Finger

Erlebnisdatum: September 2019