“Ein Traum, in sehr ruhiger Alleinlage direkt am ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Englisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Companion ...
“Ein Traum, in sehr ruhiger Alleinlage direkt am Fjord.”
Bewertet am 18. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Die Tjongsfjord Loge ist ein Traum am Ende einer Sackgasse, direkt am Fjord gelegen. In eine traumhaften Landschaft, weit ab vom Lärm der Zivilisation. Die Annehmlichkeiten des modernen Lebens sind trotzdem da. Komfortable, sehr geschmackvoll eingerichtete Häuser mit allen Annehmlichkeiten die man sich wünschen kann. Die Boote sind schlicht einzigartig und auch bei schwerer See, wie im Oktober erlebt, absolut sicher. Angeln vom großen Boot mit 6 Personen ist absolut kein Problem und komfortabel möglich. Hier unterscheidet sich Tjongfjord deutlich von anderen Angeboten. Auch der Allrad Vito ist für eine Gruppe natürlich super. Zum Einkaufen fährt man keine 5 Minuten. Der Fischbestand ist der Hammer, übrigens auch vom Ufer. Ich habe auf Anhieb direkt neben der Lodge einen 70 cm Lachs gefangen. Ich war jetzt schon zweimal hier und kanns kaum erwarten wieder hinzufahren.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
thiloauli ...
Werne, Deutschland
“Sehr gutes Angelgebiet”
Bewertet am 8. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Die Unterkunft ist sehr gepflegt und neu.
Das Boot ist ein Traum.
Grosse Auswahl von Fischen.
Ein wunderbarer Angelurlaub, Top. Jederzeit wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   No.
Wickifisc ...
Kiel, Deutschland
“Mission Heilbutt”
Bewertet am 28. September 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Tjongsfjord Lodge hat mir spontan meinen langen Traum vom Heilbutt erfüllt. Das Guiding durch die Eigentümer war nach einer halben Stunde vom Erfolg gekrönt. Häuser, Boot und Auto sind so wie man es gerne selber machen würde. Die Lage und die Fischgründe ein Geschenk der Natur. Schön abgeschieden am Ende einer Sackgasse direkt am Meer, aber trotzdem ist die Infrastruktur perfekt. Der Hurtigbootanleger nach Bodo, Supermarkt und Outfitter sind in unter 5 Minuten erreicht. So ist die Anreise mit dem Flieger schön stressfrei. Bis zum nächsten Jahr!

3. Okt 2018
Danke ! und schön das es mit dem Heilbutt so gut geklappt hat.
olewicken ...
Braunschweig, Deutschland
“Die Pefekte unterkunft zum Angeln”
Bewertet am 28. September 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Das beste Angelferienhaus in dem ich je drin war!
Dort kann man die größten Fisch seines Lebens fangen!

3. Okt 2018
Danke Ole ! toll geschrieben ! bis zum nächsten Mal .
tomcP2746 ...
Beitragender der Stufe 3
“Tjongsfjord Lodge”
Bewertet am 27. September 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Liebevoll restauriertes Schulhaus in weiss. Tolle handwerkliche Arbeit.
Funktionell eingerichtet.
Mit Blick auf die vorgelagerte Bucht zum Tjongsfjord. Fischreichtum sondergleichen!

28. Sep 2018
Thanks Thomas! It was a pleasure to see you and your true as guests at Tjongsfjord Lodge.
taxpeter
Braunschweig, Deutschland
“Mächtig gewaltig!”
Bewertet am 25. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Wir hatten eine Woche Zeit, den Fischen im Tjongsfjord nachzustellen. Das große Haus liegt direkt am Wasser und bietet eine wundervolle Aussicht. Es ist nicht nur mit allem erdenklichen Komfort vollständig eingerichtet sondern dazu auch noch geschmackvoll im skandinavischen Stil. Es hat mit den sonst so bekannten spartanisch aber zweckmäßigen Fischerhütten nichts gemeinsam. Es wirkt ehr wie ein großes Familienheim auf dem Lande.

Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs finden sich in fast unmittelbarer Umgebung und sind schnell mit dem Boot oder dem Auto zu erreichen.

Natürlich steht die Fischerei im Vordergrund aber allein die norwegische Natur, die direkt vor der Tür beginnt, läßt uns diesen Ort vermissen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
28. Sep 2018
Jungs, wir hoffen uns bei der Tjongsfjord Lodge wieder zu sehen. Danke euch!
Lea R
“Tolles Ferienhaus, dass Erholung und Abenteuer zugleich bietet”
Bewertet am 24. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

"The White House" ist ein großzügiges und sehr gemütliches Ferienhaus, welches über eine hochwertige Ausstattung und liebevolle Einrichtung verfügt und auch für Familien sehr gut geeignet ist. Besonders die große Küche und der freundliche Essbereich laden dazu ein, die selbstgefangenen Fische gemeinsam zuzubereiten und schließlich zu genießen! Die große Angelausstattung und die beiden Boote ermöglichten uns außerdem unvergessliche Angelabenteuer auf dem Fjord.
Die Lage des Hauses ist toll: vom Berg hinter dem Haus hat man einen genialen Blick auf den Fjord und das Meer. Auch einer der größten Gletscher Norwegens ist von hier aus zu beobachten und mit dem Auto schnell zu erreichen.
Trotz einsamer, nordischer Atmosphäre sind Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Wir werden definitiv wiederkommen!!

Aufenthaltsdatum: September 2018
26. Sep 2018
Thanx Lea !
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung