“wann hat man schon mal seine eigene kleine Hütte am See?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Deer Log Cabins and Campground

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Madawaska suchen?
Red Deer Log Cabins and Campground
Red Deer Log Cabins and Campground gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“wann hat man schon mal seine eigene kleine Hütte am See?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Für unsere Rundreise haben wir rund um den Algonquin Park sehr lange nach Unterkünften gesucht, weil vieles ausgebucht oder sehr teuer war. Wir haben uns dann für die Red Deer Log Cabins entschieden auch wenn wir auf unser Rundreise eigentlich nicht optimal dafür ausgestattet waren, aber wann hat man schon mal seine eigene kleine Hütte am See?
Und es war wiklich ein unvergessliches Erlebnis mit Sonnenuntergang und Lagerfeuer abends am See und Frühstück morgens am See. Dazu kam dass wir den Campground fast für uns allein hatten, weil nur vier andere Gäste hier waren. Und unsere Hütte, die Cabin 3, lag wirklich direkt am See und war die letzte in der Reihe, so dass wir zur Seite keine Nachbarn, den vollen Blick auf die Umgebung und viel Platz zum sitzen und für das Lagerfeuer hatten.
Die Ausstattung in der Cabin und der sanitären Anlagen ist eher rustikal, darauf stellt man sich ja auch ein wenn man campen geht oder in einer Cabin auf einem Campingplatz übernachtet. Die Unterkunft lebt mehr von der tollen Lage am See.
Wie schon erwähnt waren wir nur nicht so unbedingt ausgestattet...man hat nunmal keine Bettwäsche und Handtücher dabei...schon gar nicht wenn man aus Deutschland herfliegt und nur einen Koffer mitnimmt, aber Sandra war so nett und hatte zum Glück noch Bettwäsche für uns. Und am nächsten Tag gab es eben nur Katzenwäsche mangels Handtücher :-)
Ein wichtiger Punkt ist auch dass man ausreichend Essen und Trinken dabei haben sollte, weil es hier weit und breit keinen Supermarkt und auch kein Restaurant gibt und man dafür erst einmal eine halbe Stunde fahren müsste. Wenn man nämlich an alles gedacht hat ist es ein Traum abends am Lagerfeuer zu essen bzw. morgens mit einem Kaffe direkt am See zu sitzen. Für das Lagerfeuer kann man sich bei Sandra gegen 10 Dollar eine Schubkarre Feuerholz holen
Außerdem ist eine Taschenlampe ein wichtiges Utensil, das hier nicht fehlen sollte im Reisegepäck um abends den Weg zu Toilette zu finden.
Den Weg hierher zu finden war übrigens nicht so schwer wie wir dachten. Nur falls Sandra nicht vorne in ihrem Haus ist sollte man hupen, dann kommt sie zur Einfahrt.
Wir werden unsere Übernachtung in unserer kleinen Hütte am See nicht so schnell vergessen!

Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, SonjaBo!
Reddear, Owner von Red Deer Log Cabins and Campground, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Danke!

Geschäftsreisende
Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir hatten eine tolle Zeit mit Freunden in dieser gepflegten und idyllisch gelegenen Anlage. Die Lage der rustikalen Holzhaeuser mit komfortabler Ausstattung koennte nicht besser sein: Der erste Blick am Morgen faellt auf den See. Mit dem Kanu gelangt man an einen kleinen Wasserfall - des abends ein Lagerfeuer am Wasser.
Freundlicher Service und gute Preise. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Malteko!
Reddear, Owner von Red Deer Log Cabins and Campground, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Danke schön!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Madawaska.
Fortune's Madawaska Valley Inn
Nr. 1 von 6 in Barry's Bay
The Mad Musher
The Mad Musher
Nr. 4 von 5 in Whitney

Sie waren bereits im Red Deer Log Cabins and Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Deer Log Cabins and Campground

Unternehmen: Red Deer Log Cabins and Campground
Anschrift: 6471 Highway 523 | on the Madawaska River, Madawaska, Ontario K0J 2C0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Northeastern Ontario > Madawaska
Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Madawaska
Red Deer Log Cabins And Campground Hotel Madawaska