Expedia.com
Priceline
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. September 2021

Unsere Family hat vom 26.08-31.08.2021 im Cas San Matteo übernachtet.
Frau Orsi hat uns mit einer netten Gastfreundschaft empfangen.

Wir haben 2 Zimmer gebucht, wovon eine Zugang zu einem wunderschönen kleinen Garten hat.
Sowohl die Schlaf- als auch die Badezimmer sind sauber und schön.
Das Frühstück war sehr fein und ausreichend um den Tag zu starten.
Wir fanden ausserdem den Apfelkuchen von Irene (die Mitarbeitern) äusserst lecker!
Vielen Dank Ca San Matteo Team.
Wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüsse
Fam Hasan

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, WDLPT!
Clarissa Orsi, Propriétaire von Cà San Matteo B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2021

Buongiorno Familie Hasan,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten.
Herzliche Grüsse aus Cagiallo und hoffentlich bis bald wieder.
Clarissa & team

Bewertet am 27. August 2021 über Mobile-Apps

Ein Ensemble aus moderner und hochwertiger Architektur, schön gestaltete und saubere Zimmer, ruhige und erholsame Lage, grosszügige Gartenanlage zum Verweilen, wunderbares und leckeres Frühstück und das Beste: das äusserst freundliche Personal. Wir waren wiederholt da und fühlten uns wie zu Hause. Freuen uns auf den nächsten "längeren" Aufenthalt bei Ca San Matteo. Grazie mille Clarissa und das Team für die schöne Zeit bei euch! R&D

Zimmertipp: Viele Parkplätze nebenan
Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, OliRe!

Buongiorno Reza,
Vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Kommentar und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre schönen Erlebnisse im Ca‘ San Matteo mitzuteilen.
Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal,
Clarissa & team

Bewertet am 27. Juli 2021

Wir haben unser familyweekend (8 Erwachsene und 4 Kinder) im wunderschönen Ca san Matteo verbracht. Der Empfang war ausgesprochen freundlich, die Unterkunft hell, schön und sauber. Das Frühstück sehr lecker. Ich kann dieses Appartement jedermann empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, dorisr143!

Buongiorno Doris,
Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das B&B Ca‘ San Matteo gewählt haben. Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Cagiallo, Clarissa & Team

Bewertet am 9. Juli 2021

Wir waren mit Freunden vom 23. - 28.06. im Ca' San Matteo und haben uns dort ausgesprochen Wohl gefühlt. Das Hotel selbst wie auch die Zimmer und der Aufenthaltsraum sind im modernen Design gestaltet und entsprachen sehr meinem Geschmacksempfunden. Wein - und Bierliebhabersitzen direkt an der Quelle ( eigene Bierproduktion und eigenes Weingut ).
Die sehr charmante und hilfsbereite Chefin Clarissa Orsi rundete den positiven Gesamteindruck wohlwollend ab.
Fazit: absolut empfehlenswert ! Liebe Grüße aus Würzburg
Andreas

Zimmertipp: Zimmer mit eigener Terrasse
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, rentner49!
Clarissa Orsi, Propriétaire von Cà San Matteo B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2021

Liebe Andreas, Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten! Cari saluti dal Ticino und bis zum nächsten Mal, Clarissa & team

Bewertet am 9. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich Empfangen. Clarissa Orsi ist sehr aufmerksam und herzlich. Sie hat den Aufenthalt perfekt gemacht! Die Gegend ist super zum wandern. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das BnB liegt sehr schön. Man hat eine schöne Aussicht

Zimmertipp: Am einfachsten geht man mit dem Auto, es hat aber auch überall Busstationen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, k_thiw!
Clarissa Orsi, Propriétaire von Cà San Matteo B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2021

Buongiorno! Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das B&B Ca‘ San Matteo gewählt haben. Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Clarissa & team