Expedia.com
Priceline
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2021

Wir haben unser familyweekend (8 Erwachsene und 4 Kinder) im wunderschönen Ca san Matteo verbracht. Der Empfang war ausgesprochen freundlich, die Unterkunft hell, schön und sauber. Das Frühstück sehr lecker. Ich kann dieses Appartement jedermann empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, dorisr143!
Clarissa Orsi, Propriétaire von Cà San Matteo B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Buongiorno Doris,
Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das B&B Ca‘ San Matteo gewählt haben. Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Cagiallo, Clarissa & Team

Bewertet am 9. Juli 2021

Wir waren mit Freunden vom 23. - 28.06. im Ca' San Matteo und haben uns dort ausgesprochen Wohl gefühlt. Das Hotel selbst wie auch die Zimmer und der Aufenthaltsraum sind im modernen Design gestaltet und entsprachen sehr meinem Geschmacksempfunden. Wein - und Bierliebhabersitzen direkt an der Quelle ( eigene Bierproduktion und eigenes Weingut ).
Die sehr charmante und hilfsbereite Chefin Clarissa Orsi rundete den positiven Gesamteindruck wohlwollend ab.
Fazit: absolut empfehlenswert ! Liebe Grüße aus Würzburg
Andreas

Zimmertipp: Zimmer mit eigener Terrasse
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, rentner49!
Clarissa Orsi, Propriétaire von Cà San Matteo B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2021

Liebe Andreas, Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, es freut uns dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten! Cari saluti dal Ticino und bis zum nächsten Mal, Clarissa & team

Bewertet am 9. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich Empfangen. Clarissa Orsi ist sehr aufmerksam und herzlich. Sie hat den Aufenthalt perfekt gemacht! Die Gegend ist super zum wandern. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das BnB liegt sehr schön. Man hat eine schöne Aussicht

Zimmertipp: Am einfachsten geht man mit dem Auto, es hat aber auch überall Busstationen
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, k_thiw!
Clarissa Orsi, Propriétaire von Cà San Matteo B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2021

Buongiorno! Vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt das B&B Ca‘ San Matteo gewählt haben. Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Clarissa & team

Bewertet am 6. Juni 2021

Ein wunderschönes, ruhig gelegenes B&B. Wir haben zu Zweit während fünf Tagen Bike-Ferien geniessen dürfen. Die moderne und absolut saubere Junior Suite hat eine einfach eingerichtete Küche - alles was man braucht für einfache Mahlzeiten zwischendurch. Herrliches Frühstück. Waschplatz und Bike-Raum waren super praktisch für unsere Ferien dort.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, NadineB2849!

Buongiorno Nadine, vielen Dank für die nette Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, euch bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns auf ein nächstes Mal. Liebe Grüsse aus Cagiallo, Clarissa & team

Bewertet am 12. April 2021

Ich war eine Woche zum Lernen im Cà San Matteo. Ich war vor zwei Jahren bereits dort und es ist gefällt mir super. Mit viel Liebe zum Detail verwöhnen Clarissa und ihr Team die Gäste. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wie zu Hause gefühlt. Spezieller Dank an Irene, welche sehr fürsorglich und lieb war. Ich werde nächstes Jahr sicher wieder kommen. Vielen Dank und bis bald.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Michi_roethlin!

Buongiorno Michi, vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Kommentar! Wir hoffen, du hast deine Prüfungen erfolgreich bestanden! Bis bald und liebe Grüsse, Clarissa & team