Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams205 $
Travelocity
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Juni 2021

Ein wunderschönes, ruhig gelegenes B&B. Wir haben zu Zweit während fünf Tagen Bike-Ferien geniessen dürfen. Die moderne und absolut saubere Junior Suite hat eine einfach eingerichtete Küche - alles was man braucht für einfache Mahlzeiten zwischendurch. Herrliches Frühstück. Waschplatz und Bike-Raum waren super praktisch für unsere Ferien dort.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, NadineB2849!
Clarissa Orsi, Propriétaire von Cà San Matteo B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2021

Buongiorno Nadine, vielen Dank für die nette Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, euch bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns auf ein nächstes Mal. Liebe Grüsse aus Cagiallo, Clarissa & team

Bewertet am 12. April 2021

Ich war eine Woche zum Lernen im Cà San Matteo. Ich war vor zwei Jahren bereits dort und es ist gefällt mir super. Mit viel Liebe zum Detail verwöhnen Clarissa und ihr Team die Gäste. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wie zu Hause gefühlt. Spezieller Dank an Irene, welche sehr fürsorglich und lieb war. Ich werde nächstes Jahr sicher wieder kommen. Vielen Dank und bis bald.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Michi_roethlin!

Buongiorno Michi, vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Kommentar! Wir hoffen, du hast deine Prüfungen erfolgreich bestanden! Bis bald und liebe Grüsse, Clarissa & team

Bewertet am 6. März 2021

Wir haben uns im Cà San Matteo mit unserem Neugeborenen rundum wohl gefühlt! Babybetten werden zur Verfügung gestellt und die Sauna kann man jeweils für bestimmte Zeitblöcke reservieren und so ganz entspannt auch mit Baby im Vorraum saunieren. Neben dem köstlichen Frühstück (auf Wunsch vegan) und der fantastischen Aussicht, kann man von der Haustür wunderbare Spaziergänge in die umliegenden Wälder unternehmen. Hervorzuheben ist die herzliche und liebevolle Atmosphäre und dass alle Mitarbeitenden auch Deutsch sprechen.

Danke, rapin21!
Clarissa Orsi, Proprietario von Cà San Matteo B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2021

Vielen herzlichen Dank für die positive Rückmeldung!
Es hat uns auch sehr gefreut ihre Familie zu begrüssen.
Bis bald und liebe Grüsse aus Cagiallo, Clarissa &team

Bewertet am 14. Februar 2021

Ein rundum super schöner Aufenthalt. Moderene Zimmer, ein wunderbares Frühstück, trotz Corona die Möglichkeit ein Essen zu bestellen und all dies zu einem sehr fairen Preis. Für mich klar, ich komme wieder! Danke Clarissa

Danke, E1915NRkarenb!
Clarissa Orsi, Proprietario von Cà San Matteo B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2021

Buongiorno Karen, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben! Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal, Clarissa

Bewertet am 10. Februar 2021

Wir haben uns im Cà San Matteo sehr wohl und Zuhause gefühlt. Die Benutzung der Sauna in Corona-Zeiten war der Hammer und das Frühstück war persönlich zubereitet und serviert. Ein grosses Dankeschön an Clarissa und Irene für die Gastfreundschaft. Wir kommen sicher gerne wieder.

Danke, xxxx67xxx!
Clarissa Orsi, Proprietario von Cà San Matteo B&B, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2021

Vielen Dank, es hat uns auch sehr gefreut Euch bei uns als Gast zu haben! Bleib gesund und herzliche Grüsse aus Cagiallo, Clarissa & team